Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR 401 Typ B - Wiedergabe nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem MR 401 Typ B.
Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder die Meldung (ca. alle 10-20 Min.), das die Wiedergabe nicht möglich sei. Dann ist die Verbindung für ein paar Sek. gestört. Danach läuft es wieder.
Aufgrund eines anderen Problems habe ich die Config. des Routers bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider hierbei nicht geholfen.
Was mir aufgefallen ist: Die BLS2- sowie die Software Version passen zur Info aus dem August Update. Aber die UI-Version ist bei mir höher als in der Info.
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab.
Grüße, Tanja
3357
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2260
0
4
266
0
2
355
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Alles per Lan Angeschlossen ?? Dann mach noch mal ein Manuelles Update
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/td-p/2555847
25
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ludwig II irgendwas war doch letze Woche wo ein TE ein Downgrade gesucht hat für die Devolos da Entertain immer Probleme machte.Er war auch mit Devolo in Kontakt. Leider finde ich es nicht mehr den Beitrag
@Ludwig II irgendwas war doch letze Woche wo ein TE ein Downgrade gesucht hat für die Devolos da Entertain immer Probleme machte.Er war auch mit Devolo in Kontakt. Leider finde ich es nicht mehr den Beitrag
Meinst du vllt. das:
Zu diesem Thema ein Beitrag von @ThorstenF
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wiedergabe-nicht-moeglich-Entertain-TV/m-p/4202132#M446586
@THe684
Probieren könntest das mal!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ludwig II @Thunder99 @Heike B. @Malte M. @alter sachse
Endlich! Was länge währt oder so...
Danke an alle die geholfen haben.
Der Hinweis bzgl. Rücksetzen der Devolo-Software und der passende Link zur Software hat den gewünschten Erfolgt gebracht.
Viele Grüße, Tanja
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ludwig II @Thunder99 @Heike B. @Malte M. @alter sachse Endlich! Was länge währt oder so... Danke an alle die geholfen haben. Der Hinweis bzgl. Rücksetzen der Devolo-Software und der passende Link zur Software hat den gewünschten Erfolgt gebracht. Viele Grüße, Tanja
@Ludwig II @Thunder99 @Heike B. @Malte M. @alter sachse
Endlich! Was länge währt oder so...
Danke an alle die geholfen haben.
Der Hinweis bzgl. Rücksetzen der Devolo-Software und der passende Link zur Software hat den gewünschten Erfolgt gebracht.
Viele Grüße, Tanja
@THe684 Taj immer diese Powerline 😉 Danke der Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@THe684 Diesen Baum abarbeiten und an den Link melden Link
0
vor 6 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Konntest du bereits testen, ob der Media Receiver einwandfrei per LAN-Verbindung und ohne die verwendeten DLAN-Adapter läuft?
Beste Grüße
Malte M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Ludwig II irgendwas war doch letze Woche wo ein TE ein Downgrade gesucht hat für die Devolos da Entertain immer Probleme machte.Er war auch mit Devolo in Kontakt. Leider finde ich es nicht mehr den Beitrag
@Ludwig II irgendwas war doch letze Woche wo ein TE ein Downgrade gesucht hat für die Devolos da Entertain immer Probleme machte.Er war auch mit Devolo in Kontakt. Leider finde ich es nicht mehr den Beitrag
Meinst du vllt. das:
Zu diesem Thema ein Beitrag von @ThorstenF
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wiedergabe-nicht-moeglich-Entertain-TV/m-p/4202132#M446586
@THe684
Probieren könntest das mal!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von