Gelöst

MR 401 Typ B - Wiedergabe nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem MR 401 Typ B.

 

Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder die Meldung (ca. alle 10-20 Min.), das die Wiedergabe nicht möglich sei. Dann ist die Verbindung für ein paar Sek. gestört. Danach läuft es wieder.

 

Aufgrund eines anderen Problems habe ich die Config. des Routers bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider hierbei nicht geholfen.

 

Was mir aufgefallen ist: Die BLS2- sowie die Software Version passen zur Info aus dem August Update. Aber die UI-Version ist bei mir höher als in der Info.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke vorab.

Grüße, Tanja

3356

29

    • vor 6 Jahren

      Alles per Lan Angeschlossen ?? Dann mach noch mal ein Manuelles Update

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/td-p/2555847

      25

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Thunder99  schrieb:

      @Ludwig II  irgendwas war doch letze Woche wo ein TE ein Downgrade gesucht hat für die Devolos da Entertain immer Probleme machte.Er war auch mit Devolo in Kontakt. Leider finde ich es nicht mehr den Beitrag 


      Meinst du vllt. das:

      Zu diesem Thema ein Beitrag von @ThorstenF
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wiedergabe-nicht-moeglich-Entertain-TV/m-p/4202132#M446586

      @THe684 

      Probieren könntest das mal!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ludwig II @Thunder99 @Heike B. @Malte M. @alter sachse 

      Endlich! Was länge währt oder so...

      Danke an alle die geholfen haben.

      Der Hinweis bzgl. Rücksetzen der Devolo-Software und der passende Link zur Software hat den gewünschten Erfolgt gebracht.

       

      Viele Grüße, Tanja

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      THe684

      @Ludwig II @Thunder99 @Heike B. @Malte M. @alter sachse Endlich! Was länge währt oder so... Danke an alle die geholfen haben. Der Hinweis bzgl. Rücksetzen der Devolo-Software und der passende Link zur Software hat den gewünschten Erfolgt gebracht. Viele Grüße, Tanja

      @Ludwig II @Thunder99 @Heike B. @Malte M. @alter sachse 

      Endlich! Was länge währt oder so...

      Danke an alle die geholfen haben.

      Der Hinweis bzgl. Rücksetzen der Devolo-Software und der passende Link zur Software hat den gewünschten Erfolgt gebracht.

       

      Viele Grüße, Tanja

      THe684

      @Ludwig II @Thunder99 @Heike B. @Malte M. @alter sachse 

      Endlich! Was länge währt oder so...

      Danke an alle die geholfen haben.

      Der Hinweis bzgl. Rücksetzen der Devolo-Software und der passende Link zur Software hat den gewünschten Erfolgt gebracht.

       

      Viele Grüße, Tanja


      @THe684  Taj immer diese Powerline 😉 Danke der Rückmeldung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @THe684  Diesen Baum abarbeiten und an den Link melden Link 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @THe684,

      wie ist der aktuelle Stand? Konntest du bereits testen, ob der Media Receiver einwandfrei per LAN-Verbindung und ohne die verwendeten DLAN-Adapter läuft?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren


      @Thunder99  schrieb:

      @Ludwig II  irgendwas war doch letze Woche wo ein TE ein Downgrade gesucht hat für die Devolos da Entertain immer Probleme machte.Er war auch mit Devolo in Kontakt. Leider finde ich es nicht mehr den Beitrag 


      Meinst du vllt. das:

      Zu diesem Thema ein Beitrag von @ThorstenF
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wiedergabe-nicht-moeglich-Entertain-TV/m-p/4202132#M446586

      @THe684 

      Probieren könntest das mal!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      565

      0

      3

      Gelöst

      in  

      367

      0

      4

      Gelöst

      in  

      655

      0

      3