MR601 Inhalt konnte nicht abgespielt werden
6 years ago
Hallo,
ich habe bereits alles probiert, was hier geraten wurde. Router und MR neu gestartet, Update gemacht, anderes aus dem Netzwerk genommen und wieder neu gestartet.
Nichts funktioniert, Live TV wird nicht abgespielt.
Gestern funktionierten wenigsten noch einige Sender, heute geht gar nichts mehr.
Einen anderen Satelliten einstellen habe ich probiert, aber nach Auswahl eines anderen Satelliten kann ich diese neue Einstellung nicht speichern.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
1428
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
363
0
1
10 months ago
302
0
1
2177
0
20
1060
0
2
Solved
2774
0
2
Thunder99
6 years ago
@ChrisKapa Welcher Router wird verwendet? Welcher Anschluss ist vorhanden?
Wie ist alles verbunden?
Werden Powerline Dlan verwendet?
0
1
ChrisKapa
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Fritzbox 7490
verbunden per LAN-Kanel
keine Powerline
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
ist denn grundsätzlich ein Satellitenkabel an deinem Receiver angeschlossen? Und wenn ja, auf welchen Satelliten ist die Schüssel ausgerichtet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-601-Sat-quot-Inhalt-kann-nicht-abgespielt-werden/ta-p/4107151
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
2
ChrisKapa
Answer
from
Matthias Bo.
5 years ago
Vorschau wird angezeigt (Bewegtbilder), Mediatheken und Apps laufen.
0
ChrisKapa
Answer
from
Matthias Bo.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte hinterlegen Sie ein mal Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil und geben kurz Bescheid, wenn Sie dies gemacht haben, danke.
http://bit.ly/Kundeninfos
Gruß
Sebastian S.
0
1
ChrisKapa
Answer
from
Sebastian S.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Sabine J.
Community Manager*in
5 years ago
bitte versuche noch einmal Folgendes:
Entferne bitte über die Einstellungen im Satellitenmenü den Satelliten Astra 19,2° Ost und wähle einen anderen Satelliten aus. Der Media Receiver sollte nun automatisch IPTV als Quelle auswählen. Und dann stelle bitte noch in den Einstellungen die Bild/TV-Qualität von UHD auf HD oder sogar auf SD.
Kannst du dann TV schauen? Falls nicht, gib mir hier einen kurzen Wink. Dann rufe ich an und wir nehmen gemeinsam eine Störung auf. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Viele Grüße
Sabine J.
0
8
Load 5 older comments
ChrisKapa
Answer
from
Sabine J.
5 years ago
Ich muss jede Antwort zwei Mal eintippen, weil ständig das Center abstürzt.Wirklich jedes Mal,
vielleicht gibt es ja jemanden, der sich mal darum kümmert? Sonst tippt man und ist dann ernsthaft Generalversammlung, weil man alle nochmal tippen muss. Deshalb wieder Steno: bitte Link zu den Angebiten mt Empfehlung schicken.
ich kann meist nicht spontan telefonieren.
ich stelle gerne um, aber es fühlt sich gerade sehr umständlich an.
Wenn es nicht teurer ist als jetzt 7nd funktioniert dann gucke ich mir gerne alles an.
vG CG
0
ChrisKapa
Answer
from
Sabine J.
5 years ago
Jetzt war das Problem übrigens, dass ein Teil des Videos abgespielt wurde, jetzt wieder nur der Ladekreisel. Und dann bricht es wieder ab.
scheint Mediathek-spezifisch zu sein. vox geht nicht, ard schon
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sabine J.
5 years ago
Dieses Wochenende finden Wartungsarbeiten in unserem System statt, weshalb wir leider keine Änderungen vornehmen können.
Gerne setzen wir uns ab Montag mit Ihnen in Verbindung, um den gesamten Sachverhalt in "Angriff" zunehmen.
Wann passt es Ihnen ab Montag?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sabine J.
Unlogged in user
Ask
from
ChrisKapa