Gelöst

Muss Benutzer-Pin MagentaTV 2x eingeben

vor 6 Jahren

Seit einer Weile muss ich den Benutzer-Pin bei MagentaTV 2x eingeben, schaue ich eine meiner Aufnahmen und schalte in ein aktuelles Programm und wieder zurück muss ich den PIN eingeben und ca. 5 Sekunden später muss ich den Pin erneut eingeben und das nervt schon.

Einmal eingeben nervt schon aber 2x, hat jemand eine Lösung für mein Problem

529

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Harry1209 

       

      ich  würde folgendes versuchen in den Einstellungen unter Kinder & Jugendschutz

       

      Alterkennzeichnungen 

       

      - hier die minimalsten Einstellungen für den Jugenschutz vornehmen soweit dies in deinem  Haushalt möglich ist.

       

      Komfort 

       

      - Die Komfort Funktion aktivieren 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Harry1209,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich kann verstehen, dass dies nicht so ganz schön ist, würde mich persönlich ebenfalls stören. Ich kann schonmal sagen, dass es nichts Grundlegendes ist. Hat Ihnen der Tipp von chrisd_1 weitergeholfen? Ansonsten starten Sie bitte Router und Media Receiver einmal neu und lassen diese dabei bitte mindestens 10 min vom Strom getrennt (wichtig!).

      Gruß
      Sebastian S.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @Harry1209,

      wie ist der aktuelle Stand? Konnte der Tipp meines Kollegen das Problem lösen?

      Ich freue mich auf Antwort.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      bisher ist das Problem nicht wieder aufgetaucht, Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Harry1209,

      danke für die Rückmeldung.

      Freut mich, dass es bisher "stabil" geblieben ist. Sollte sich doch noch etwas ändern, bitte gleich melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Harry1209,

      danke für die Rückmeldung.

      Freut mich, dass es bisher "stabil" geblieben ist. Sollte sich doch noch etwas ändern, bitte gleich melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3733

      6

      3

      Gelöst

      in  

      233

      0

      1

      Gelöst

      in  

      3908

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1635

      0

      3