Gelöst

Nach Anruf von Kundenservice mit Buchung einer Zusatzoption tut sich nix

vor 2 Jahren

Hallo

Ich wurde am 10.08.2023 um 14:19 vom Kundenservice kontaktiert.  Im Verlauf des Gespräches wurde mir eine Zubuchoption angeboten und nach Rücksprache des Mitarbeiterers mit einem anderen Mitarbeiter war ich mit den angegebenen Konditionen einverstanden. Der Mitarbeiter meinte das dieser Abschluss jetzt aufgezeichnet wird und er starte jetzt die Aufzeichnung.  

Es kam daraufhin keine Auftragsbestätigung und auch die zugesicherten Zugangsdaten per Mail trafen nicht ein. Also Anruf beim Kundenservice und da heisst es jetzt da stehe nix von einem Auftrag.  Aber diese Gesprächsaufzeichnung mit der Buchung muss doch irgendwo existieren.  Da die zugesicherten Optionen und Preise plötzlich so nicht mehr angeboten werden. 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Hardy610

       

      herzlich willkommen in der Community!🤗

      Ich helfe dir gerne weiter.

      Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir hier einen Zeitraum mit, in dem du erreichbar bist.

      Dann schauen wir uns das Ganze gemeinsam an.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

       

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Maja Z.  schrieb:

      Hallo @Hardy610

       

      herzlich willkommen in der Community!🤗

      Ich helfe dir gerne weiter.

      Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir hier einen Zeitraum mit, in dem du erreichbar bist.

      Dann schauen wir uns das Ganze gemeinsam an.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

       

       


      Vielen Dank ich habe mich nochmal mit einem Mitarbeiter unterhalten und hoffe das Problem gelöst zu haben. 


      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich hoffe die Sache ist jetzt geklärt. Habe nochmal mit Mitarbeiter gesprochen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Hardy610

       

      ich drücke die Daumen. 

       

      Sag sonst gerne Bescheid, wenn wir dich unterstützen sollen. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende! ☀️

      Jenny W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hardy610

      Der Mitarbeiter meinte das dieser Abschluss jetzt aufgezeichnet wird und er starte jetzt die Aufzeichnung.

      Der Mitarbeiter meinte das dieser Abschluss jetzt aufgezeichnet wird und er starte jetzt die Aufzeichnung.  
      Hardy610
      Der Mitarbeiter meinte das dieser Abschluss jetzt aufgezeichnet wird und er starte jetzt die Aufzeichnung.  

      Die Aufnahmen dienen m.W. nur der Mitarbeiterschulung.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Buster01

      Die Aufnahmen dienen m.W. nur der Mitarbeiterschulung.

      Die Aufnahmen dienen m.W. nur der Mitarbeiterschulung.
      Buster01
      Die Aufnahmen dienen m.W. nur der Mitarbeiterschulung.

      Das trifft auf die Aufnahmen zu, auf die zu Beginn des Gespräches hingewiesen wird.

      Die abschließende Aufnahme der Vertragsinhalte, die Punkt für Punkt abgefragt werden, werden Grundlage der AB.

      Ich nehme an, dass der MA seine Kompetenzen überschritten hat und darum keine AB kam.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Hardy610 

       

      Hast du auch die vorvertraglichen Pflichtinformationen per Mail bekommen?

      Diesen müsstest du ja im Gespräch direkt zustimmen.

       

      Kann aber auch sein, das du alles per Post bekommst.4

      Das dauert dann schon etwas.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich hoffe die Sache ist jetzt geklärt. Habe nochmal mit Mitarbeiter gesprochen. 

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    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank!

      Es hat sich alles klären können. 

      Schönes Wochenende!

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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