Gelöst
Nach Anruf von Kundenservice mit Buchung einer Zusatzoption tut sich nix
vor 2 Jahren
Hallo
Ich wurde am 10.08.2023 um 14:19 vom Kundenservice kontaktiert. Im Verlauf des Gespräches wurde mir eine Zubuchoption angeboten und nach Rücksprache des Mitarbeiterers mit einem anderen Mitarbeiter war ich mit den angegebenen Konditionen einverstanden. Der Mitarbeiter meinte das dieser Abschluss jetzt aufgezeichnet wird und er starte jetzt die Aufzeichnung.
Es kam daraufhin keine Auftragsbestätigung und auch die zugesicherten Zugangsdaten per Mail trafen nicht ein. Also Anruf beim Kundenservice und da heisst es jetzt da stehe nix von einem Auftrag. Aber diese Gesprächsaufzeichnung mit der Buchung muss doch irgendwo existieren. Da die zugesicherten Optionen und Preise plötzlich so nicht mehr angeboten werden.
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vor 2 Monaten
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @Hardy610,
herzlich willkommen in der Community!🤗
Ich helfe dir gerne weiter.
Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir hier einen Zeitraum mit, in dem du erreichbar bist.
Dann schauen wir uns das Ganze gemeinsam an.
Viele Grüße
Maja Z.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hoffe die Sache ist jetzt geklärt. Habe nochmal mit Mitarbeiter gesprochen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hardy610,
ich drücke die Daumen. ✊
Sag sonst gerne Bescheid, wenn wir dich unterstützen sollen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende! ☀️
Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Mitarbeiter meinte das dieser Abschluss jetzt aufgezeichnet wird und er starte jetzt die Aufzeichnung.
Die Aufnahmen dienen m.W. nur der Mitarbeiterschulung.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Aufnahmen dienen m.W. nur der Mitarbeiterschulung.
Das trifft auf die Aufnahmen zu, auf die zu Beginn des Gespräches hingewiesen wird.
Die abschließende Aufnahme der Vertragsinhalte, die Punkt für Punkt abgefragt werden, werden Grundlage der AB.
Ich nehme an, dass der MA seine Kompetenzen überschritten hat und darum keine AB kam.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Hardy610
Hast du auch die vorvertraglichen Pflichtinformationen per Mail bekommen?
Diesen müsstest du ja im Gespräch direkt zustimmen.
Kann aber auch sein, das du alles per Post bekommst.4
Das dauert dann schon etwas.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich hoffe die Sache ist jetzt geklärt. Habe nochmal mit Mitarbeiter gesprochen.
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vor 2 Jahren
Vielen Dank!
Es hat sich alles klären können.
Schönes Wochenende!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von