Gelöst
Nach Glasfaserumstellung F20135 kein MediaReceicer mehr möglich
vor 11 Monaten
Hallo,
Habe seit ein paar Tagen auf den Glasfaseranschluss umgestellt.
Seither kommt nach dem Einschalten des MediaReceicers immer die Fehlermeldung F20135. Was kann ich tun? Schöne Grüße
178
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
489
0
3
vor einem Jahr
768
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
674
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Was kann ich tun?
Neue Geräte holen da du durch die Umstellung auf Glasfaser jetzt MagentaTV 2.0 hast und damit gehen die alten Receiver nicht.
Hier mal was die Telekom anbietet:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
0
vor 11 Monaten
Grüße @Aseehann
Durch den Tarifwechsel hast du kein MagentaTV1.0 mehr.
Somit gehen auch die MR nicht mehr.
Du kannst MagentaTV nur noch per App oder im Browser ( https://web2.magentatv.de ) nutzen.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Grüße @Aseehann Durch den Tarifwechsel hast du kein MagentaTV1.0 mehr. Somit gehen auch die MR nicht mehr. Du kannst MagentaTV nur noch per App oder im Browser ( https://web2.magentatv.de ) nutzen.
Grüße @Aseehann
Durch den Tarifwechsel hast du kein MagentaTV1.0 mehr.
Somit gehen auch die MR nicht mehr.
Du kannst MagentaTV nur noch per App oder im Browser ( https://web2.magentatv.de ) nutzen.
bitte keine falsch aussagen treffen wie nur per app oder browser..
one. one 2, stick,.... hardwareseitig bietet telekom hier genug an
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi @Peeta831
Ganz so falsch ist die Aussage ja nicht.
Die von Dir genannten Geräte sind durch die Bank weg ja angepasste Androiden und auf denen laufen halt die MagentaTV App.
Man kann dann vielleicht noch den FireTV 4K, AppleTV 4K, sowie eine Handverlesene Auswahl an TV Geräte ins Spiel bringen.
Gruss VoPo 🍻
Antwort
von
vor 11 Monaten
one. one 2, stick,.... hardwareseitig bietet telekom hier genug an
und das läuft dann nicht über eine App ?
Na dann erkläre mal mehr.
Achja siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/nutzen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
ich hatte mich auf separate apps bezogen die ich selbst AKTIV installieren muss, wie beim fire stick apple tv etc.. das muss man bei den telekom geräte eben nicht
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Tag @Aseehann,
ich hoffe du hast bereits Ersatz erhalten und kannst MagentaTV 2.0 voll genießen.
Ansonsten unterstütze ich dich auch gerne bei der Auswahl, trage dann bitte einfach deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und gib mir kurz Bescheid, wann ich mich etwa melden darf.
Es gibt auf jeden Fall zahlreiche Optionen die MagentaTV App zu nutzen, sowohl mit externer Hardware zum TV, als auch über ganz andere Geräte.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von