Gelöst

Nach Glasfaserumstellung F20135 kein MediaReceicer mehr möglich

vor 11 Monaten

Hallo,

 

Habe seit ein paar Tagen auf den Glasfaseranschluss umgestellt.

Seither kommt nach dem Einschalten des MediaReceicers immer die Fehlermeldung F20135. Was kann ich tun? Schöne Grüße

178

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Aseehann

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?
      Aseehann
      Was kann ich tun?

      Neue Geräte holen da du durch die Umstellung auf Glasfaser jetzt MagentaTV 2.0 hast und damit gehen die alten Receiver nicht.

       

      Hier mal was die Telekom anbietet:

       

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Aseehann 

      Durch den Tarifwechsel hast du kein MagentaTV1.0 mehr.

      Somit gehen auch die MR nicht mehr.

      Du kannst MagentaTV nur noch per App oder im Browser ( https://web2.magentatv.de ) nutzen.

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      →Mataimaki←

      Grüße @Aseehann Durch den Tarifwechsel hast du kein MagentaTV1.0 mehr. Somit gehen auch die MR nicht mehr. Du kannst MagentaTV nur noch per App oder im Browser ( https://web2.magentatv.de ) nutzen.

      Grüße @Aseehann 

      Durch den Tarifwechsel hast du kein MagentaTV1.0 mehr.

      Somit gehen auch die MR nicht mehr.

      Du kannst MagentaTV nur noch per App oder im Browser ( https://web2.magentatv.de ) nutzen.

      →Mataimaki←

      Grüße @Aseehann 

      Durch den Tarifwechsel hast du kein MagentaTV1.0 mehr.

      Somit gehen auch die MR nicht mehr.

      Du kannst MagentaTV nur noch per App oder im Browser ( https://web2.magentatv.de ) nutzen.


      bitte keine falsch aussagen treffen wie nur per app oder browser..

       

      one. one 2, stick,.... hardwareseitig bietet telekom hier genug an

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @Peeta831 

       

      Ganz so falsch ist die Aussage ja nicht. 
      Die von Dir genannten Geräte sind durch die Bank weg ja angepasste Androiden und auf denen laufen halt die MagentaTV App

      Man kann dann vielleicht noch den FireTV 4K, AppleTV 4K, sowie eine Handverlesene Auswahl an TV Geräte ins Spiel bringen. 

      Gruss VoPo 🍻

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Peeta831

      one. one 2, stick,.... hardwareseitig bietet telekom hier genug an

      one. one 2, stick,.... hardwareseitig bietet telekom hier genug an
      Peeta831
      one. one 2, stick,.... hardwareseitig bietet telekom hier genug an

      und das läuft dann nicht über eine App ?

       

      Na dann erkläre mal mehr.

       

      Achja siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/nutzen

      screenshot-2024.06.15-21_11_05.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      ich hatte mich auf separate apps bezogen die ich selbst AKTIV installieren muss, wie beim fire stick apple tv etc.. das muss man bei den telekom geräte eben nicht

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag @Aseehann,

       

      ich hoffe du hast bereits Ersatz erhalten und kannst MagentaTV 2.0 voll genießen. 

       

      Ansonsten unterstütze ich dich auch gerne bei der Auswahl, trage dann bitte einfach deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und gib mir kurz Bescheid, wann ich mich etwa melden darf. 

       

      Es gibt auf jeden Fall zahlreiche Optionen die MagentaTV App zu nutzen, sowohl mit externer Hardware zum TV, als auch über ganz andere Geräte. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      417

      0

      3

      in  

      768

      0

      5

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      530

      0

      16

      Gelöst

      in  

      674

      0

      2