Solved
Nach Glasfaserumstellung F20135 kein MediaReceicer mehr möglich
11 months ago
Hallo,
Habe seit ein paar Tagen auf den Glasfaseranschluss umgestellt.
Seither kommt nach dem Einschalten des MediaReceicers immer die Fehlermeldung F20135. Was kann ich tun? Schöne Grüße
178
7
This could help you too
489
0
3
770
0
5
Solved
6 years ago
674
0
2
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Was kann ich tun?
Neue Geräte holen da du durch die Umstellung auf Glasfaser jetzt MagentaTV 2.0 hast und damit gehen die alten Receiver nicht.
Hier mal was die Telekom anbietet:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
0
11 months ago
Grüße @Aseehann
Durch den Tarifwechsel hast du kein MagentaTV1.0 mehr.
Somit gehen auch die MR nicht mehr.
Du kannst MagentaTV nur noch per App oder im Browser ( https://web2.magentatv.de ) nutzen.
3
Answer
from
11 months ago
Grüße @Aseehann Durch den Tarifwechsel hast du kein MagentaTV1.0 mehr. Somit gehen auch die MR nicht mehr. Du kannst MagentaTV nur noch per App oder im Browser ( https://web2.magentatv.de ) nutzen.
Grüße @Aseehann
Durch den Tarifwechsel hast du kein MagentaTV1.0 mehr.
Somit gehen auch die MR nicht mehr.
Du kannst MagentaTV nur noch per App oder im Browser ( https://web2.magentatv.de ) nutzen.
bitte keine falsch aussagen treffen wie nur per app oder browser..
one. one 2, stick,.... hardwareseitig bietet telekom hier genug an
Answer
from
11 months ago
Hi @Peeta831
Ganz so falsch ist die Aussage ja nicht.
Die von Dir genannten Geräte sind durch die Bank weg ja angepasste Androiden und auf denen laufen halt die MagentaTV App.
Man kann dann vielleicht noch den FireTV 4K, AppleTV 4K, sowie eine Handverlesene Auswahl an TV Geräte ins Spiel bringen.
Gruss VoPo 🍻
Answer
from
11 months ago
one. one 2, stick,.... hardwareseitig bietet telekom hier genug an
und das läuft dann nicht über eine App ?
Na dann erkläre mal mehr.
Achja siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/nutzen
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
ich hatte mich auf separate apps bezogen die ich selbst AKTIV installieren muss, wie beim fire stick apple tv etc.. das muss man bei den telekom geräte eben nicht
1
Answer
from
11 months ago
Guten Tag @Aseehann,
ich hoffe du hast bereits Ersatz erhalten und kannst MagentaTV 2.0 voll genießen.
Ansonsten unterstütze ich dich auch gerne bei der Auswahl, trage dann bitte einfach deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und gib mir kurz Bescheid, wann ich mich etwa melden darf.
Es gibt auf jeden Fall zahlreiche Optionen die MagentaTV App zu nutzen, sowohl mit externer Hardware zum TV, als auch über ganz andere Geräte.
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from