nach Tarif-Umstellung auf MagentaTV 2.0 jetzt plötzlich zwei Disney+-Abos!!??

1 year ago

Hallo Telekom-Team,

nach der gestrigen Umstellung meines Tarifs auf MagentaTV 2.0 habe ich plötzlich zwei Disney+-Abos!!?? Ich hatte vorher ein Probe-Abo von Disney - und jetzt mit Umstellung des Tarifs ein "richtiges" Abo.

Disney hat mich angemailt, dass ich nun zwei Abos habe, die zu Kosten führen könnten...

In der Kontoverwaltung von Disney sehe ich auch zwei Abos "Disney+ Standard mit Werbung" - "bei der Deutschen Telekom verwalten"... aber da ist nur eins zu sehen...ich kann nur eins verwalten.

Hilfe - was soll ich machen? wie bekomme ich das eine doppelte aus meinem Disney-Account wieder raus?

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  • 1 year ago

    Laufen die über unterschiedliche E-Mail Adressen? Wenn nein, dann sollte das Probe-Abo einfach seine Existenz beenden, ansonsten kannst du Disney einfach informieren welches Konto sie löschen dürfen.

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    1 year ago

    laufen beide auf die selbe E-Mail-Adresse...

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  • 1 year ago

    Disney teilte mir eben mit, dass ich zwei Telekom-Abos habe??? Auf die selbe E-Mail-Adresse. Das kann doch nicht sein....

     

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  • 1 year ago

    Grüße @Pit-Ranger 

    Ich habe das Team gerufen.

    Wann bist du zwischen 7-23 Uhr am besten telefonisch erreichbar?

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    1 year ago

    Guten Abend auch von mir @Pit-Ranger

     

    Jetzt ging sofort die Mobilbox dran, aber wir probieren es gerne noch einmal. 

     

    Hast du Disney auch noch einmal angeschrieben, bzw. auf die E-Mail geantwortet aus der hervorgeht, dass es mehrere Abos gibt? 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Answer

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    1 year ago

    Moin - sorry - das Handy war der Meinung, schlafen zu müssen... 😉

    Ja - ich hatte gestern mit Disney einen Service-Chat - die meinten nur, dass es tatsächlich zwei Abos gäbe und ich das mit der Telekom klären muss...

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @Pit-Ranger

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Ich kümmere mich darum, dass eine Disney+ Option gelöscht wird.

     

    Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Marita W.

     

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    Gut, dann kannst du das ignorieren. Du kannst in Wirklichkeit bei Disney oder Netflix nur einen Account auf eine E-Mail Adresse legen. Das kann durchaus mal zu verwirrten Mitarbeitern führen, aber offenbar hat ein Kundiger inzwischen die benötigten Umstellungen gemacht und das ist das bei denen als Zahlungsdienstleister Telekom eingetragen wird.

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