Gelöst

Nach Umstellung auf Glasfaser erhalte ich die Fehlermeldung F20135

vor 6 Monaten

Beim Starten der beiden Reciever 401 und 201 erhalte ich den Fehler F20135. Sowie den Hinweis "Wenn ein Tarifwechsl vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsl des Media Recievers notwendig.

253

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Nicht mehr kompatibel mit MagentaTV 2.0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Grüße @sambuka 

      Durch die Umstellung auf Glasfaser, hast du MagentaTV 2.0  bekommen.

      Somit geht es nur über die MagentaTV-App per SmartTV, Handy, TV-Stick,.....

      Aber nicht mehr mit dem MR .

      Siehe: 

      _0-1732215823550.png

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      sambuka

      "Wenn ein Tarifwechsl vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsl des Media Recievers notwendig.

      "Wenn ein Tarifwechsl vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsl des Media Recievers notwendig.
      sambuka
      "Wenn ein Tarifwechsl vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsl des Media Recievers notwendig.

      Das ist die Antwort.

      Mit dem Wechsel auf Glasfaser hast du einen Tarifwechsel vorgenommen und nun MagentaTV 2.0

       

      0

    • vor 6 Monaten

      @all wer hat die Lösungen raus genommen?

      VG

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Chill erst mal

      @all wer hat die Lösungen raus genommen? VG

      @all wer hat die Lösungen raus genommen?

      VG

      Chill erst mal

      @all wer hat die Lösungen raus genommen?

      VG


      Schade, dass das wieder mal unbegründet gemacht wird.

       

      LG Marcel

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Marcel2605

      Schade, dass das wieder mal unbegründet gemacht wird.

      Schade, dass das wieder mal unbegründet gemacht wird.
      Marcel2605
      Schade, dass das wieder mal unbegründet gemacht wird.

      deshalb hab ich die wieder gesetzt Zwinkernd @Marcel2605 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.

      Danke trotzdem für die INFO's

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      sambuka

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen. Danke trotzdem für die INFO's

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.

      Danke trotzdem für die INFO's

      sambuka

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.

      Danke trotzdem für die INFO's


      Vllt. Hast du einen smarten TV mit Google-PlayStore, dann kannst du dir die APP für MagentaTV 2 laden und wieder MagentaTV gucken.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      sambuka

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.
      sambuka
      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.

      Jetzt schau bitte mal in die Auftragsbestätigung und lies was dort steht, dann weiß du dass man dir das vorher mitgeteilt hat, sogar schriftlich.

       

      So ungefähr sollte das aussehen, da stehen die Geräte mit denen du schauen kannst.

      Kein Wort vom MR401 ect

      CobraCane_0-1732222798769.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen