Solved

Nach Umstellung auf Glasfaser erhalte ich die Fehlermeldung F20135

6 months ago

Beim Starten der beiden Reciever 401 und 201 erhalte ich den Fehler F20135. Sowie den Hinweis "Wenn ein Tarifwechsl vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsl des Media Recievers notwendig.

253

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Nicht mehr kompatibel mit MagentaTV 2.0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Grüße @sambuka 

      Durch die Umstellung auf Glasfaser, hast du MagentaTV 2.0  bekommen.

      Somit geht es nur über die MagentaTV-App per SmartTV, Handy, TV-Stick,.....

      Aber nicht mehr mit dem MR .

      Siehe: 

      _0-1732215823550.png

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      sambuka

      "Wenn ein Tarifwechsl vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsl des Media Recievers notwendig.

      "Wenn ein Tarifwechsl vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsl des Media Recievers notwendig.
      sambuka
      "Wenn ein Tarifwechsl vorgenommen wurde, dann ist ein Wechsl des Media Recievers notwendig.

      Das ist die Antwort.

      Mit dem Wechsel auf Glasfaser hast du einen Tarifwechsel vorgenommen und nun MagentaTV 2.0

       

      0

    • 6 months ago

      @all wer hat die Lösungen raus genommen?

      VG

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Chill erst mal

      @all wer hat die Lösungen raus genommen? VG

      @all wer hat die Lösungen raus genommen?

      VG

      Chill erst mal

      @all wer hat die Lösungen raus genommen?

      VG


      Schade, dass das wieder mal unbegründet gemacht wird.

       

      LG Marcel

       

      Answer

      from

      6 months ago

      Marcel2605

      Schade, dass das wieder mal unbegründet gemacht wird.

      Schade, dass das wieder mal unbegründet gemacht wird.
      Marcel2605
      Schade, dass das wieder mal unbegründet gemacht wird.

      deshalb hab ich die wieder gesetzt Zwinkernd @Marcel2605 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.

      Danke trotzdem für die INFO's

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      sambuka

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen. Danke trotzdem für die INFO's

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.

      Danke trotzdem für die INFO's

      sambuka

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.

      Danke trotzdem für die INFO's


      Vllt. Hast du einen smarten TV mit Google-PlayStore, dann kannst du dir die APP für MagentaTV 2 laden und wieder MagentaTV gucken.

      Answer

      from

      6 months ago

      sambuka

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.

      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.
      sambuka
      Na, das hätte man auch vorher mitteilen können. Dann würde ich nicht ohne TV hier sitzen.

      Jetzt schau bitte mal in die Auftragsbestätigung und lies was dort steht, dann weiß du dass man dir das vorher mitgeteilt hat, sogar schriftlich.

       

      So ungefähr sollte das aussehen, da stehen die Geräte mit denen du schauen kannst.

      Kein Wort vom MR401 ect

      CobraCane_0-1732222798769.png

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too