Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nach Umstellung auf Glasfaseranschluss geht der Mediareceiver 401 nicht mehr ins NetzFehler 50601
vor 3 Jahren
1142
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
245
0
7
557
0
3
Gelöst
1672
0
3
vor 3 Monaten
132
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, das Problem hat sich erledigt.... Ich hatte die Email bekommen dass ich den Glasfaseranschluss einrichten könne, allerdings war wohl Magenta TV und Telefonie noch nicht geschaltet. Heute bekam ich eine neue Mail mit der gleichen Aussage und jetzt funktioniert alles. (Bis auf die Tatsache dass unsere Rufnummer jetzt unterdrückt ist, ohne Einstellung)
Mehr Infos
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
. (Bis auf die Tatsache dass unsere Rufnummer jetzt unterdrückt ist, ohne Einstellung)
Hallo @dilbert1
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir/rufnummer-des-anrufers-an-meinem-anschluss-immer-angezeigt-clip
Auf Mehr Infos klicken
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @dilbert1,
super, dass es nun alles läuft.
Bei Fragen kannst du uns gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von