Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix über Magenta roter Bildschirm

vor 5 Jahren

Beim Ausführen von Netflix habe ich einen roten Bildschirm. Der Ton ist von dem Film / Serie zuhören, nur das Bild fehlt !!!!

7783

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Liebe Anne, nett das Du mir helfen willst!!! Danke herzlichst!!! Aber .... 

      nachdem ich den 2. Weihnachtsfeiertag dazu genutzt haben den Fehler zu finden, habe ich nach 5 Stunden tatsächlich den roten Bildschirm erloschen ... d.h. durch irgendein Tausch von LAN, HDMI etc. nach vorne und nach hinten war das Bild von Netflix wieder da. Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin, aber den Fehler bestimmen kann ich halt auch nicht. Danke allen für die Hilfe hier im Board und wünsche einen guten Rutsch!!! LG Thomas

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    741

    0

    1

    Gelöst

    in  

    914

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    34152

    0

    8

    in  

    185

    0

    3

    in  

    1322

    0

    2