Solved
Netflix über Magenta roter Bildschirm
5 years ago
Beim Ausführen von Netflix habe ich einen roten Bildschirm. Der Ton ist von dem Film / Serie zuhören, nur das Bild fehlt !!!!
7764
14
This could help you too
5 years ago
733
0
1
11 months ago
180
0
3
4 years ago
1280
0
2
5 years ago
Ist/Sind AV-Receiver vorhanden, und wie ist/sind er/sie angeschlossen? Siehe Link:
2
Answer
from
5 years ago
Vom 401er direkt in den Fernseher, also HDMI zu HDMI ... vom 401er wegen des Audios in meinen AVReceiver über das optische Kabel OUT/IN
Answer
from
5 years ago
Die TV haben oft verschiedene HDMI -Buchsen. Und zum Teil haben diese Buchsen dann verschiedene Standards.
Was passiert, wenn du es über eine andere HDMI -Buchse des TV versuchst? Und dann umschaltest auf diese andere HDMI -Buchse. Also durchprobieren.
[Ggf auch mal schauen, ob man den TV updaten kann.]
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
9
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
Liebe Anne, nett das Du mir helfen willst!!! Danke herzlichst!!! Aber ....
nachdem ich den 2. Weihnachtsfeiertag dazu genutzt haben den Fehler zu finden, habe ich nach 5 Stunden tatsächlich den roten Bildschirm erloschen ... d.h. durch irgendein Tausch von LAN, HDMI etc. nach vorne und nach hinten war das Bild von Netflix wieder da. Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin, aber den Fehler bestimmen kann ich halt auch nicht. Danke allen für die Hilfe hier im Board und wünsche einen guten Rutsch!!! LG Thomas
Answer
from
5 years ago
@tommi315 welche freudige Nachrichten
Klingt ziemlich stressig auf jeden Fall, aber umso mehr freut es mich, dass es jetzt funktioniert. Manchmal steckt der Teufel im Detail und man gar nicht sagen wo genau ein Verhalten her kommt. Vielen Dank für deine Mühe.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schon mal einen guten Rutsch. 🎉
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Liebe Anne, nett das Du mir helfen willst!!! Danke herzlichst!!! Aber ....
nachdem ich den 2. Weihnachtsfeiertag dazu genutzt haben den Fehler zu finden, habe ich nach 5 Stunden tatsächlich den roten Bildschirm erloschen ... d.h. durch irgendein Tausch von LAN, HDMI etc. nach vorne und nach hinten war das Bild von Netflix wieder da. Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin, aber den Fehler bestimmen kann ich halt auch nicht. Danke allen für die Hilfe hier im Board und wünsche einen guten Rutsch!!! LG Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from