Gelöst

Netflix Abo

vor 5 Stunden

ich benötige dringend Hilfe bezüglich eines Netflix-Abos, das laut meinen Vertragsdaten Ende Oktober 2025 über meinen Telekom-Account abgeschlossen wurde für eine Laufzeit von 12 Monaten.

Ich habe dieses Netflix-Abo nicht selbst abgeschlossen.

Ich habe den Vorgang bereits gemeldet und um Klärung gebeten.

Nun sehe ich jedoch, dass der Vertrag lediglich zum Oktober 2026 gekündigt wurde. Das löst mein Problem nicht, denn ich habe das Abo nie gebucht und möchte es sofort beendet haben.

28

0

6

    • vor 5 Stunden

      Ich denke das solltest du mit Netflix klären wenn da sich jemand deinen Account gekrallt hat. Die können das meine ich wieder trennen

      Als nächsten Step mal überlegen wer Zugang zu deinem Telekom-Account hat um solche Änderungen zu machen. 

      Das kann unmöglich nur eine falsche Buchung gewesen sein denn es gab dann ja auch einen Link mit dem man sich bei Netflix registrieren musste.

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Ich hab Netflix für 5 Euro im Monat und bin grad in meinen Account reingegangen und da steht auch immer noch, dass ich das Abo für 5 Euro habe. Aber Telekom hat mir dennoch die 20 Euro abgezogen. 

      0

      3

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Nadbad,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

      Ich prüfe das gerne einmal für dich. Vervollständige dazu bitte dein Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Vielen Dank ich habe mein Profil gerade vervollständigt.

      0

      von

      vor 46 Minuten

      @Nadbad,

       

      danke für das nette Telefonat.

      Ich habe Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung aufgenommen wie besprochen. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 46 Minuten

      @Nadbad,

       

      danke für das nette Telefonat.

      Ich habe Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung aufgenommen wie besprochen. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    309

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1102

    0

    3

    in  

    370

    0

    3

    Gelöst

    in  

    588

    0

    3

    in  

    51

    0

    17

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...