Solved
Netflix Aktivierung fehlt
2 years ago
Guten Abend,
die Freischaltung meines DSL Anschlusses ist heute einwandfrei erfolgt. Disney+ und RTL+ Freischaltung war sofort möglich. Aber wann erhalte ich denn die Netflix Freischaltung? Über den Link auf der Magenta Homepage funktioniert es nicht und in den Optionen im Kundencenter ist Netflix (noch) nicht aufgeführt. Ich benötige Netflix dringend an diesem Wochenende und ging fest davon aus, dass die Freischaltung sofort erfolgt. Es ist ja nun mal fester Bestandteil meines Vertrags.
Kann man die Freischaltung irgendwie anstoßen oder ist man gezwungen auf die Email zu warten?
Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe.
801
7
This could help you too
5 years ago
240
0
2
5 months ago
177
0
6
Solved
213
0
1
2 years ago
Es ist ja nun mal fester Bestandteil meines Vertrags.
Was genau hast du denn für einen Tarif abgeschossen?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo,
ich hab den folgenden Tarif bzw. Vertrag abgeschlossen:
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Halbschatten,
funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren?
Viele Grüße
Mikko
3
Answer
from
2 years ago
Leider nicht. Dort werden nach wie vor nur RTL+ und Disney+ als Optionen aufgeführt. Ich hab gelesen, dass es bis 48H dauern kann. Dann muss ich einfach abwarten und hoffen, dass es bis zum geplanten Filmabend heute Abend freigeschaltet wird.
Aber trotzdem Danke für Eure Hilfe.
Hallo @Halbschatten, funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren? Viele Grüße Mikko
Hallo @Halbschatten,
funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren?
Viele Grüße
Mikko
Answer
from
2 years ago
Nun hat es geklappt. Etwa 30 Stunden nach Freischaltung der DSL Leistung konnte ich Netflix über den o.g. Link freischalten. Gutes Timing, da rechtzeitig zum Filmabend. Danke!
Answer
from
2 years ago
Hi @Halbschatten,
es freut mich, dass es noch rechtzeitig geklappt hat.
Viele Grüße
Markus Km.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Leider nicht. Dort werden nach wie vor nur RTL+ und Disney+ als Optionen aufgeführt. Ich hab gelesen, dass es bis 48H dauern kann. Dann muss ich einfach abwarten und hoffen, dass es bis zum geplanten Filmabend heute Abend freigeschaltet wird.
Aber trotzdem Danke für Eure Hilfe.
Hallo @Halbschatten, funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren? Viele Grüße Mikko
Hallo @Halbschatten,
funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren?
Viele Grüße
Mikko
0
Unlogged in user
Ask
from