Netflix App auf TV One stürzt nachdem Start ab
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine TV One und Magenta TV mit Neflix, mit meinem alten MR 401 funktionierte alles einwandfrei.
Seitdem die TV One meinen MR 401 abgelöst hat stürzt Netflix immer nach dem Start ab.
Es wurde bereits alles resetet neu installiert es sind nur Orignalverkabelungen im Einsatz, was kann ich tun?
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мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Grüße @Westphal-Toelz
Versuche mal folgendes genau so:
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Westphal-Toelz
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Hallo,
danke alles gemacht ohne Erfolg.
die Netflix App kann nicht deinstalliert werden da sie Bestandteil des Tarifs ist. Erhalte ich als Meldung beim Versuch der Deinstallation
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Sherlocka
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
@Westphal-Toelz
welche Firmware-Version hat derzeit das Betriebssystem deiner ONE
und welche Clientversion (Softwareversion) hat der MagentaTV Launcher auf der ONE?
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Moin @Westphal-Toelz,
hat der Werksreset, den @Franky4 empfohlen hat, schon weitergeholfen?
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
Franky4
vor 2 Jahren
Was heißt nach dem Start? Die App startet, wie weit geht's dann, kommt das Netflix Logo?
Wenn das Vorgehen von @→Mataimaki← nicht hilft, eventuell mal einen Werksreset machen.
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Westphal-Toelz
Antwort
von
Franky4
vor 2 Jahren
Ja bis zum Menü geht alles will man einen Film auswählen Absturz
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Franky4
Westphal-Toelz
vor 2 Jahren
Hallo,
es hat alles nichts gebracht. Gerät wird ausgetauscht.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Westphal-Toelz
vor 2 Jahren
Hallo @Westphal-Toelz,
da waren die Kollegen dann wohl schon am Werk.
Berichte uns gerne, wie es mit dem neuen Gerät dann so läuft. Ich bin gespannt.
Viele Grüße, Stephie G.
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von
Westphal-Toelz
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Westphal-Toelz