Netflix App auf TV One stürzt nachdem Start ab

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine TV One und Magenta TV mit Neflix, mit meinem alten MR 401 funktionierte alles einwandfrei.

 

Seitdem die TV One meinen MR 401 abgelöst hat stürzt Netflix immer nach dem Start ab.

 

Es wurde bereits alles resetet neu installiert es sind nur Orignalverkabelungen im Einsatz, was kann ich tun?

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8

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Westphal-Toelz 

    Versuche mal folgendes genau so:

    • Cache und Daten der App löschen
    • App deinstallieren
    • Softstart One
    • App installieren.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    danke alles gemacht ohne Erfolg. 

    die Netflix App kann nicht deinstalliert werden da sie Bestandteil des Tarifs ist. Erhalte ich als Meldung beim Versuch der Deinstallation

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Westphal-Toelz 

    welche Firmware-Version hat derzeit das Betriebssystem deiner ONE

     

    und welche Clientversion (Softwareversion) hat der MagentaTV Launcher auf der ONE?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @Westphal-Toelz,

     

    hat der Werksreset, den @Franky4 empfohlen hat, schon weitergeholfen? 

    Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Westphal-Toelz  schrieb:
    nach dem Start ab.

    Was heißt nach dem Start?  Die App startet, wie weit geht's dann, kommt das Netflix Logo? 

     

    Wenn das Vorgehen von @→Mataimaki← nicht hilft, eventuell mal einen Werksreset machen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja bis zum Menü geht alles will man einen Film auswählen Absturz

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    es hat alles nichts gebracht. Gerät wird ausgetauscht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Westphal-Toelz,

     

    da waren die Kollegen dann wohl schon am Werk. Fröhlich Berichte uns gerne, wie es mit dem neuen Gerät dann so läuft. Ich bin gespannt. 

     

    Viele Grüße, Stephie G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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