Gelöst
netflix, disney funktioniert trotz Abo nicht
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe schon seit längerem den mega stream gebucht aber länger schon nicht mehr genutzt. Nun wollte ich netflix u. Disney schauen und mich anmelden wie sonst und bekomme gesagt das ich keine abo's hätte. ????
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vor 8 Monaten
Hallo @Horst-Dieter1 und herzlich willkommen hier im Forum!
Nutzt du auch den richtigen Login?
Grüße
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vor 8 Monaten
Gibt es da verschiedene? Also bisher funktionierte das immer wenn ich auf einloggen gegangen bin nicht anmelden.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@Horst-Dieter1 du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Horst-Dieter1 du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.
die Telekom Login Daten sind nicht unbedingt die Anmeldedaten für Disney+ oder Netflix. Die legt man ja über den Aktivierungslink selber fest. Hast du eventuell mehrere e-Mail Adresse, die Du für die Aktivierung genutzt haben kannst? Falls ja mal auf die jeweilige Internetseite von dem Streamingdienst gehen und es mal über Passwort vergessen Funktion probieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja so hab ich es auch gemacht aber leider kommt das ich keine Abo hätte bei disney + und bei netflix bin ich nicht bekannt wäre. Ist schon seltsam da RTL + damit funktioniert.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@Horst-Dieter1 hast du damals nach der Buchung Netzflix und Disney eingerichtet/angemeldet?
Nachtrag: hier mal ein link...
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja hab ich gemacht.
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vor 8 Monaten
@Horst-Dieter1 dann bin ich raus... keine Idee mehr... dann muss mal jemand vom @Telekom-hilft-Team (Systemeinsicht) nachschauen, ob da irgendwas falsch verknüpft ist. Ggf. hat jemand von meinen Mitstreitern noch eine Idee.
Grüße
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vor 8 Monaten
Das habe ich auch schon gemacht leider ohne Erfolg. Da muss wohl von der Telekom jemand im System schauen ob da was nicht richtig ist.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
So ich habe das Problem gelöst mein Netflix und Disney + wurden gehäckt. Den Service von beiden kontaktiert und alles wieder auf mich zurück geholt.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @Horst-Dieter1 und herzlich willkommen in unserer Community.
Es freut mich zu lesen, dass Sie in der Zwischenzeit selbst eine Lösung gefunden haben und alles wieder funktioniert.
Sollte noch etwas sein, geben Sie uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von