Gelöst

netflix, disney funktioniert trotz Abo nicht

vor 8 Monaten

Hallo,  ich habe schon seit längerem den mega stream gebucht aber länger schon nicht mehr genutzt. Nun wollte ich netflix u. Disney schauen und mich anmelden wie sonst und bekomme gesagt das ich keine abo's hätte. ????

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11

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Horst-Dieter1  und herzlich willkommen hier im Forum!

       

      Nutzt du auch den richtigen Login? 

       

      Grüße

      0

    • vor 8 Monaten

      Gibt es da verschiedene? Also bisher funktionierte das immer wenn ich auf einloggen gegangen bin nicht anmelden.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Horst-Dieter1  du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Schwarzer Ast

      @Horst-Dieter1 du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.

      @Horst-Dieter1  du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.
      Schwarzer Ast
      @Horst-Dieter1  du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.

      die Telekom Login Daten sind nicht unbedingt die Anmeldedaten für Disney+ oder Netflix. Die legt man ja über den Aktivierungslink selber fest.  Hast du eventuell mehrere e-Mail Adresse, die Du für die Aktivierung genutzt haben kannst? Falls ja mal auf die jeweilige Internetseite von dem Streamingdienst gehen und es mal über Passwort vergessen Funktion probieren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ja so hab ich es auch gemacht aber leider kommt das ich keine Abo hätte bei disney + und bei netflix bin ich nicht bekannt wäre. Ist schon seltsam da RTL + damit funktioniert. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Horst-Dieter1 hast du damals nach der Buchung Netzflix und Disney eingerichtet/angemeldet?

       

      Nachtrag: hier mal ein link...

       

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ja hab ich gemacht. 

      0

    • vor 8 Monaten

      @Horst-Dieter1 dann bin ich raus... keine Idee mehr... dann muss mal jemand vom @Telekom-hilft-Team (Systemeinsicht) nachschauen, ob da irgendwas falsch verknüpft ist. Ggf. hat jemand von meinen Mitstreitern noch eine Idee.

       

      Grüße

      0

    • vor 8 Monaten

      Das habe ich auch schon gemacht leider ohne Erfolg. Da muss wohl von der Telekom jemand im System schauen ob da was nicht richtig ist. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      So ich habe das Problem gelöst mein Netflix und Disney + wurden gehäckt.  Den Service von beiden kontaktiert und alles wieder auf mich zurück geholt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @Horst-Dieter1 und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Es freut mich zu lesen, dass Sie in der Zwischenzeit selbst eine Lösung gefunden haben und alles wieder funktioniert.

       

      Sollte noch etwas sein, geben Sie uns hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

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