Gelöst

Disney Plus funktioniert nicht trotz bestehendem Abos

vor 2 Jahren

Hallo. Ich kann mich in meinen Disney Plus Account zwar noch einloggen, aber hier werde ich darauf hingewiesen, dass kein Abo bestehe. In der Buchung und auf der Rechnung steht es Telekom seitig weiter als aktiv. Email hab ich keine auf dem Schirm, die ich übersehen haben könnte. Was muss ich tun, damit ich das Abo wieder nutzen kann?

 

362

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Daniel1281 

    @Daniel1281  schrieb:
    Email hab ich keine auf dem Schirm, die ich übersehen haben könnte.

    Da gab es vor kurzen neue Aktivierungslinks per Mail von der Telekom, da es da Probleme gab.

    Schau mal nach, ob du diese noch findest.

     

     

    @Daniel1281  schrieb:
    Was muss ich tun, damit ich das Abo wieder nutzen kann?

    Auf das @Telekom-hilft-Team warten oder die Hotline anrufen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hab die Mail tatsächlich gefunden. Die ist mir durch gerutscht. Danke für die Info. Geht jetzt wieder alles

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

354

0

6

in  

5940

4

3

in  

1224

0

2