A notice:
Solved
Disney Plus funktioniert nicht trotz bestehendem Abos
2 years ago
Hallo. Ich kann mich in meinen Disney Plus Account zwar noch einloggen, aber hier werde ich darauf hingewiesen, dass kein Abo bestehe. In der Buchung und auf der Rechnung steht es Telekom seitig weiter als aktiv. Email hab ich keine auf dem Schirm, die ich übersehen haben könnte. Was muss ich tun, damit ich das Abo wieder nutzen kann?
436
4
This could help you too
1 year ago
417
0
6
Solved
382
0
10
5 years ago
1233
0
2
3 years ago
5972
4
3
10 months ago
571
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Daniel1281
Email hab ich keine auf dem Schirm, die ich übersehen haben könnte.
Da gab es vor kurzen neue Aktivierungslinks per Mail von der Telekom, da es da Probleme gab.
Schau mal nach, ob du diese noch findest.
Was muss ich tun, damit ich das Abo wieder nutzen kann?
Auf das @Telekom-hilft-Team warten oder die Hotline anrufen.
1
Answer
from
2 years ago
Hab die Mail tatsächlich gefunden. Die ist mir durch gerutscht. Danke für die Info. Geht jetzt wieder alles
Unlogged in user
Answer
from