Gelöst
Disney Plus funktioniert nicht trotz bestehendem Abos
vor 2 Jahren
Hallo. Ich kann mich in meinen Disney Plus Account zwar noch einloggen, aber hier werde ich darauf hingewiesen, dass kein Abo bestehe. In der Buchung und auf der Rechnung steht es Telekom seitig weiter als aktiv. Email hab ich keine auf dem Schirm, die ich übersehen haben könnte. Was muss ich tun, damit ich das Abo wieder nutzen kann?
362
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
354
0
6
Gelöst
357
0
10
vor 3 Jahren
5940
4
3
vor 7 Monaten
434
0
4
vor 5 Jahren
1224
0
2
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Daniel1281
vor 2 Jahren
Grüße @Daniel1281
Da gab es vor kurzen neue Aktivierungslinks per Mail von der Telekom, da es da Probleme gab.
Schau mal nach, ob du diese noch findest.
Auf das @Telekom-hilft-Team warten oder die Hotline anrufen.
3
1
Daniel1281
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Hab die Mail tatsächlich gefunden. Die ist mir durch gerutscht. Danke für die Info. Geht jetzt wieder alles
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer