Disney plus Anmeldung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich habe gestern Abend Disney plus bestellt und auch schon den Nutzungsvertrag per Mail erhalten sowie eine Willkommensmail. Aber der in der Mail enthaltene link führt mich lediglich zum Datenschutz und nicht zur abschließenden Registrierung.
Wieso funktioniert das nicht?
1224
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
5933
4
3
vor 6 Monaten
368
0
4
klaus555
vor 5 Jahren
@bartz.josephina
bitte warte ca. 4-5 Tage. Dann erhälst du eine email von der Telekom mit folgenden
Betreff: "Melden Sie sich jetzt bei Telekom Disney+ Option an"
Darin ist ein Link zur Anmeldung. Ansonsten kannst du auch nach dieser Wartezeit, falls ausnahmsweise keine solche email kommt, den Rat von @Kugic befolgen.
siehe Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M385294
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus555
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sorry für die späte Antwort.
Hat es schon geklappt?
Sonst versuche mal bitte hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Viele Grüße
Raphaela T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bartz.josephina