Disney plus Anmeldung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich habe gestern Abend Disney plus bestellt und auch schon den Nutzungsvertrag per Mail erhalten sowie eine Willkommensmail. Aber der in der Mail enthaltene link führt mich lediglich zum Datenschutz und nicht zur abschließenden Registrierung.
Wieso funktioniert das nicht?
1231
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
5970
4
3
vor 10 Monaten
519
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@bartz.josephina
bitte warte ca. 4-5 Tage. Dann erhälst du eine email von der Telekom mit folgenden
Betreff: "Melden Sie sich jetzt bei Telekom Disney+ Option an"
Darin ist ein Link zur Anmeldung. Ansonsten kannst du auch nach dieser Wartezeit, falls ausnahmsweise keine solche email kommt, den Rat von @Kugic befolgen.
siehe Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M385294
0
vor 5 Jahren
Sorry für die späte Antwort.
Hat es schon geklappt?
Sonst versuche mal bitte hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von