Disney plus Anmeldung funktioniert nicht
5 years ago
Ich habe gestern Abend Disney plus bestellt und auch schon den Nutzungsvertrag per Mail erhalten sowie eine Willkommensmail. Aber der in der Mail enthaltene link führt mich lediglich zum Datenschutz und nicht zur abschließenden Registrierung.
Wieso funktioniert das nicht?
1228
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
5958
4
3
8 months ago
475
0
4
klaus555
5 years ago
@bartz.josephina
bitte warte ca. 4-5 Tage. Dann erhälst du eine email von der Telekom mit folgenden
Betreff: "Melden Sie sich jetzt bei Telekom Disney+ Option an"
Darin ist ein Link zur Anmeldung. Ansonsten kannst du auch nach dieser Wartezeit, falls ausnahmsweise keine solche email kommt, den Rat von @Kugic befolgen.
siehe Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M385294
2
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
5 years ago
Sorry für die späte Antwort.
Hat es schon geklappt?
Sonst versuche mal bitte hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Viele Grüße
Raphaela T.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
bartz.josephina