Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
netflix, disney funktioniert trotz Abo nicht
vor einem Jahr
Hallo, ich habe schon seit längerem den mega stream gebucht aber länger schon nicht mehr genutzt. Nun wollte ich netflix u. Disney schauen und mich anmelden wie sonst und bekomme gesagt das ich keine abo's hätte. ????
273
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2092
1
1
vor 5 Jahren
241
0
3
vor einem Jahr
565
0
2
vor 3 Jahren
478
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @Horst-Dieter1 und herzlich willkommen hier im Forum!
Nutzt du auch den richtigen Login?
Grüße
0
0
vor einem Jahr
Gibt es da verschiedene? Also bisher funktionierte das immer wenn ich auf einloggen gegangen bin nicht anmelden.
0
2
von
vor einem Jahr
@Horst-Dieter1 du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.
von
vor einem Jahr
@Horst-Dieter1 du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.
die Telekom Login Daten sind nicht unbedingt die Anmeldedaten für Disney+ oder Netflix. Die legt man ja über den Aktivierungslink selber fest. Hast du eventuell mehrere e-Mail Adresse, die Du für die Aktivierung genutzt haben kannst? Falls ja mal auf die jeweilige Internetseite von dem Streamingdienst gehen und es mal über Passwort vergessen Funktion probieren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ja so hab ich es auch gemacht aber leider kommt das ich keine Abo hätte bei disney + und bei netflix bin ich nicht bekannt wäre. Ist schon seltsam da RTL + damit funktioniert.
0
1
von
vor einem Jahr
@Horst-Dieter1 hast du damals nach der Buchung Netzflix und Disney eingerichtet/angemeldet?
Nachtrag: hier mal ein link...
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ja hab ich gemacht.
0
0
vor einem Jahr
@Horst-Dieter1 dann bin ich raus... keine Idee mehr... dann muss mal jemand vom @Telekom-hilft-Team (Systemeinsicht) nachschauen, ob da irgendwas falsch verknüpft ist. Ggf. hat jemand von meinen Mitstreitern noch eine Idee.
Grüße
0
0
vor einem Jahr
Das habe ich auch schon gemacht leider ohne Erfolg. Da muss wohl von der Telekom jemand im System schauen ob da was nicht richtig ist.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
So ich habe das Problem gelöst mein Netflix und Disney + wurden gehäckt. Den Service von beiden kontaktiert und alles wieder auf mich zurück geholt.
1
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Horst-Dieter1 und herzlich willkommen in unserer Community.
Es freut mich zu lesen, dass Sie in der Zwischenzeit selbst eine Lösung gefunden haben und alles wieder funktioniert.
Sollte noch etwas sein, geben Sie uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von