Solved
netflix, disney funktioniert trotz Abo nicht
8 months ago
Hallo, ich habe schon seit längerem den mega stream gebucht aber länger schon nicht mehr genutzt. Nun wollte ich netflix u. Disney schauen und mich anmelden wie sonst und bekomme gesagt das ich keine abo's hätte. ????
258
11
This could help you too
Solved
1028
0
1
5 years ago
228
0
3
6 months ago
536
0
2
3 years ago
452
0
3
8 months ago
Hallo @Horst-Dieter1 und herzlich willkommen hier im Forum!
Nutzt du auch den richtigen Login?
Grüße
0
8 months ago
Gibt es da verschiedene? Also bisher funktionierte das immer wenn ich auf einloggen gegangen bin nicht anmelden.
2
Answer
from
8 months ago
@Horst-Dieter1 du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.
Answer
from
8 months ago
@Horst-Dieter1 du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.
die Telekom Login Daten sind nicht unbedingt die Anmeldedaten für Disney+ oder Netflix. Die legt man ja über den Aktivierungslink selber fest. Hast du eventuell mehrere e-Mail Adresse, die Du für die Aktivierung genutzt haben kannst? Falls ja mal auf die jeweilige Internetseite von dem Streamingdienst gehen und es mal über Passwort vergessen Funktion probieren
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Ja so hab ich es auch gemacht aber leider kommt das ich keine Abo hätte bei disney + und bei netflix bin ich nicht bekannt wäre. Ist schon seltsam da RTL + damit funktioniert.
1
Answer
from
8 months ago
@Horst-Dieter1 hast du damals nach der Buchung Netzflix und Disney eingerichtet/angemeldet?
Nachtrag: hier mal ein link...
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Ja hab ich gemacht.
0
8 months ago
@Horst-Dieter1 dann bin ich raus... keine Idee mehr... dann muss mal jemand vom @Telekom-hilft-Team (Systemeinsicht) nachschauen, ob da irgendwas falsch verknüpft ist. Ggf. hat jemand von meinen Mitstreitern noch eine Idee.
Grüße
0
8 months ago
Das habe ich auch schon gemacht leider ohne Erfolg. Da muss wohl von der Telekom jemand im System schauen ob da was nicht richtig ist.
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
So ich habe das Problem gelöst mein Netflix und Disney + wurden gehäckt. Den Service von beiden kontaktiert und alles wieder auf mich zurück geholt.
1
Answer
from
8 months ago
Guten Abend @Horst-Dieter1 und herzlich willkommen in unserer Community.
Es freut mich zu lesen, dass Sie in der Zwischenzeit selbst eine Lösung gefunden haben und alles wieder funktioniert.
Sollte noch etwas sein, geben Sie uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from