Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

netflix, disney funktioniert trotz Abo nicht

vor einem Jahr

Hallo,  ich habe schon seit längerem den mega stream gebucht aber länger schon nicht mehr genutzt. Nun wollte ich netflix u. Disney schauen und mich anmelden wie sonst und bekomme gesagt das ich keine abo's hätte. ????

273

0

11

    • vor einem Jahr

      Hallo @Horst-Dieter1  und herzlich willkommen hier im Forum!

       

      Nutzt du auch den richtigen Login? 

       

      Grüße

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Gibt es da verschiedene? Also bisher funktionierte das immer wenn ich auf einloggen gegangen bin nicht anmelden.

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      @Horst-Dieter1  du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.

      von

      vor einem Jahr

      Schwarzer Ast

      @Horst-Dieter1 du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.

      @Horst-Dieter1  du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.
      Schwarzer Ast
      @Horst-Dieter1  du solltest den Telekom Login nutzen, sprich über was du Megastream gebucht hast.

      die Telekom Login Daten sind nicht unbedingt die Anmeldedaten für Disney+ oder Netflix. Die legt man ja über den Aktivierungslink selber fest.  Hast du eventuell mehrere e-Mail Adresse, die Du für die Aktivierung genutzt haben kannst? Falls ja mal auf die jeweilige Internetseite von dem Streamingdienst gehen und es mal über Passwort vergessen Funktion probieren

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ja so hab ich es auch gemacht aber leider kommt das ich keine Abo hätte bei disney + und bei netflix bin ich nicht bekannt wäre. Ist schon seltsam da RTL + damit funktioniert. 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      @Horst-Dieter1 hast du damals nach der Buchung Netzflix und Disney eingerichtet/angemeldet?

       

      Nachtrag: hier mal ein link...

       

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ja hab ich gemacht. 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @Horst-Dieter1 dann bin ich raus... keine Idee mehr... dann muss mal jemand vom @Telekom-hilft-Team (Systemeinsicht) nachschauen, ob da irgendwas falsch verknüpft ist. Ggf. hat jemand von meinen Mitstreitern noch eine Idee.

       

      Grüße

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Das habe ich auch schon gemacht leider ohne Erfolg. Da muss wohl von der Telekom jemand im System schauen ob da was nicht richtig ist. 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      So ich habe das Problem gelöst mein Netflix und Disney + wurden gehäckt.  Den Service von beiden kontaktiert und alles wieder auf mich zurück geholt. 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Horst-Dieter1 und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Es freut mich zu lesen, dass Sie in der Zwischenzeit selbst eine Lösung gefunden haben und alles wieder funktioniert.

       

      Sollte noch etwas sein, geben Sie uns hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    241

    0

    3

    Gelöst

    in  

    521

    0

    2

    in  

    565

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    478

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...