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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix kündigen
vor 10 Monaten
Ich finde momentanen in meinem Bereich nicht die Zubuchoptionen, unter denen ich Netflix kündigen kann. Hat das mit einem Umbau der Seiten zu tun oder bin ich einfach blind?
Egal wie, mir fällt jedes Mal sehr unangenehm auf, wie schwer es einem gemacht wird, etwas zu kündigen...neues abschließen geht immer sehr fix...
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vor 2 Jahren
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vor 10 Monaten
@Voyou
Mal über diesen Weg verusuchen: https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/netflix/kuendigen?samChecked=true
Oder sind sie den Weg gegangen? Dann vielleicht mal den Cache vom Browser löschen.
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vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Voyou
Egal wie, mir fällt jedes Mal sehr unangenehm auf, wie schwer es einem gemacht wird, etwas zu kündigen
Geh mal bitte auf telekom.de, rechts oben auf die Suche und gib dort Netflix kündigen ein!
Was war daran jetzt schwer?
Grüßle
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Voyou
Oder hier
Hierrüber kannst du das erledigen
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Kategorien Seite 2, siehe Spoiler:
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Gruß Marcel
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von
vor 10 Monaten
Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Hierrüber kannst du das erledigen
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Das funktioniert, vielen Dank!
von
vor 10 Monaten
Marcel2605 Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen Marcel2605 Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen Das funktioniert, vielen Dank!
Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Hierrüber kannst du das erledigen
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Das funktioniert, vielen Dank!
Gerne @Voyou
Danke für dein Feedback
von
vor 10 Monaten
Und trotzdem wenn du die ganzen Infos eingibst und auf weiter klickst passiert nichts!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Geh mal bitte auf telekom.de, rechts oben auf die Suche und gib dort Netflix kündigen ein! Was war daran jetzt schwer?
Geh mal bitte auf telekom.de, rechts oben auf die Suche und gib dort Netflix kündigen ein!
Was war daran jetzt schwer?
Schwer ist daran, dass der angegebene Weg eben nicht funktioniert. So schlau danach zu suchen war ich auch ...
In der dort angegebenen "vorherigen Ansicht" finde ich eben diese Zubuchoptionen nicht wie sie in der Schritt für Schritt Anleitung angegeben wurden
Screenshot_20241106_174621_Samsung Internet.jpg
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vor 10 Monaten
Ich finde momentanen in meinem Bereich nicht die Zubuchoptionen, unter denen ich Netflix kündigen kann.
Du hast Netflix auch separat gebucht? Es ist also nicht Bestandteil eines eventuellen Komplett Paketes - also eines Festnetz Tarifes incl Magenta TV und Netflix z.B. ?
Edit: da hat sich meine Frage mit Deiner Antwort auf @Marcel2605 überlagert.
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von
vor 10 Monaten
Nein das war es nicht, hat wohl mit dem Seitenumbau zu tun. Wenn ich auf die "alte Ansicht " wechseln möchte, bekomme ich permanent eine Fehlermeldung. Dort dürfte der Unterpunkt "Zubuchoptionen " zu finden sein.
von
vor 10 Monaten
bekomme ich permanent eine Fehlermeldung
Welche? Warscheinlich eine Wartungs oder 404-Seite ... Cache und & Daten im Browser löschen, dann geht's für eine Weile.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von