Netflix lässt sich nicht starten.
1 year ago
Wir haben bis vor kurzem Netflix über den Account meiner Exfrau gesehen. Nun haben wir das Abo mit Netflix, Disney+ und rtl+.
Bei Disney und rtl konnten wir uns anmelden, aber bei Netflix funktioniert es nicht. Nach stundenlangen Gesprächen mit Telekom und Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?
252
16
This could help you too
5 years ago
268
0
1
8 months ago
526
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?
Über den link Netflix aktivieren der per Mail kommt
6
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Axel76,
das hat leider nicht geklappt. Ihr Profil ist derzeit noch nicht ausgefüllt. Nutzen Sie gerne den Link von meiner netten Kollegin Maria.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
1 year ago
Hallo Lilia,
ich habe mein bestes gegeben, um es auszufüllen.
Ansonsten bitte eine Mail geben, worüber wir kommunizieren können.
Vielen Dank im Voraus.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Axel76,
das Profil ist jetzt ausgefüllt. Da es noch sehr früh ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen.
Wann passt heute ein Anruf?
Viele Grüße
Danny H.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Am besten 17.00 Uhr.
Dankeschön
8
Answer
from
1 year ago
Hallo Diandra,
ist man schon einen Schritt weiter gekommen?
Ist schon wieder eine Weile her.
Dankeschön.
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Axel76,
sorry, dass ich dich so lange habe warten lassen. Anscheinend wird kein neuer Link benötigt. Die Kollegen haben erklärt, dass dein Nutzerprofil schon aktiv ist, also musst du dich einfach mit deinen Daten bei Netflix einloggen.
Welche das genau sind, können wir dir nicht sagen, da musst du dich im Zweifelsfall mit all deinen E-Mail-Adressen an Netflix wenden und nachhaken, welche die richtige ist. ✌️
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
1 year ago
Hallo Diandra,
das habe ich alles schon versucht, die haben aber immer wieder gesagt, dass das die Telekom lösen muss.
Ich bin ehrlich etwas verzweifelt und angesäuert.
Können die das Konto sonst löschen und noch einmal neu eingeben?
Es muss doch eine Lösung geben. Ich habe schon über 10 Stunden in der Warteschleife bei euch und Netflix verbracht. Das reicht mir ehrlich. Sonst bitte mal schauen, ob mich einer von denen anrufen kann.
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from