Netflix lässt sich nicht starten.

1 year ago

Wir haben bis vor kurzem Netflix über den Account meiner Exfrau gesehen. Nun haben wir das Abo mit Netflix, Disney+ und rtl+.

Bei Disney und rtl konnten wir uns anmelden, aber bei Netflix funktioniert es nicht. Nach stundenlangen Gesprächen mit Telekom und Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

252

16

    • 1 year ago

      Axel76

      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?
      Axel76
      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

      Über den link Netflix aktivieren der per Mail kommt 

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Axel76,

       

      das hat leider nicht geklappt. Ihr Profil ist derzeit noch nicht ausgefüllt. Nutzen Sie gerne den Link von meiner netten Kollegin Maria. 

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Lilia,

       

      ich habe mein bestes gegeben, um es auszufüllen.

      Ansonsten bitte eine Mail geben, worüber wir kommunizieren können.

      Vielen Dank im Voraus.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Axel76,

       

      das Profil ist jetzt ausgefüllt. Da es noch sehr früh ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen.

      Wann passt heute ein Anruf? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Am besten 17.00 Uhr.

      Dankeschön

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Diandra,

      ist man schon einen Schritt weiter gekommen?

      Ist schon wieder eine Weile her.

      Dankeschön.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @Axel76

       

      sorry, dass ich dich so lange habe warten lassen. Anscheinend wird kein neuer Link benötigt. Die Kollegen haben erklärt, dass dein Nutzerprofil schon aktiv ist, also musst du dich einfach mit deinen Daten bei Netflix einloggen. 

       

      Welche das genau sind, können wir dir nicht sagen, da musst du dich im Zweifelsfall mit all deinen E-Mail-Adressen an Netflix wenden und nachhaken, welche die richtige ist. ✌️

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Diandra,

       

      das habe ich alles schon versucht, die haben aber immer wieder gesagt, dass das die Telekom lösen muss.

      Ich bin ehrlich etwas verzweifelt und angesäuert.

      Können die das Konto sonst löschen und noch einmal neu eingeben?

      Es muss doch eine Lösung geben. Ich habe schon über 10 Stunden in der Warteschleife bei euch und Netflix verbracht. Das reicht mir ehrlich. Sonst bitte mal schauen, ob mich einer von denen anrufen kann.

      Vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    268

    0

    1

    Solved

    in  

    205

    0

    4

    in  

    526

    0

    1

    Solved

    11 months ago

    in  

    215

    0

    2

    Solved

    in  

    16410

    0

    3