Netflix ohne Ton
vor einem Monat
Wenn ich bei meinem Magenta TV One 2.Gen auf Netflix umschalte erscheint das Anfangsbild mit einem kurzem Tonsignal, ab dann ist Schluß, auch nach dem umschalten auf EPG haben die angewählten Kanäle keinen Ton.
Das Gerät muß aus und wieder eingeschaltet werden!
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vor 4 Jahren
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vor einem Monat
@erhard-bewernick hört sich sehr nach einem Bug in der Software an. Gibt es ein Firmware update? Seit wann besteht der Fehler, schon immer oder seit ...?
1
Antwort
von
vor einem Monat
Ich war jetzt längere Zeit nicht auf Netflix, davor hat es aber funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @erhard-bewernick,
das von dir geschilderte Phänomen ist mir so nicht bekannt.
Tritte dies auch auf, wenn du eine andere App nutzt?
Viele Grüße
Heike
2
Antwort
von
vor einem Monat
Nein
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @erhard-bewernick,
danke für die Antwort. Überprüfe einmal den Stand der Firmware und kannst du bitte einmal alle Geräte (TV, Router, MagentaTV One, etc.) die im Einsatz sind separat voneinander für mindestens 20-Minuten vom Strom trennen und danach wieder "step by step" mit dem Stromnetz verbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Wenn ich bei meinem Magenta TV One 2.Gen auf Netflix umschalte erscheint das Anfangsbild mit einem kurzem Tonsignal, ab dann ist Schluß,
Wenn ich bei meinem Magenta TV One 2.Gen auf Netflix umschalte erscheint das Anfangsbild mit einem kurzem Tonsignal, ab dann ist Schluß, auch nach dem umschalten auf EPG haben die angewählten Kanäle keinen Ton.
Das Gerät muß aus und wieder eingeschaltet werden!
Ja Ist zur Zeit ein großes Problem. Da bist nicht der einzige mittlerweile@erhard-bewernick
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vor einem Monat
@erhard-bewernick
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/netflix-startet-während-tv-betriebs-im-hintergrund/67dc6a861dc9211b65ea213b?commentId=67e423d28c408468647b7711
Du hast wahrscheinlich das gleiche
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vor einem Monat
Hallo @erhard-bewernick
versuche mal folgendes:
Einstellungen (Zahnrad)
Systemeinstellungen
Apps
alle Apps
Netflix -> Daten und Cache löschen
dann einen Neustart auslösen.
länger den Powerbutton auf der FB drücken und Neustart auswählen.
nochmal testen.
3
Antwort
von
vor einem Monat
Ohne Erfolg!
Neustart.
Wenn Netflix startet kommt noch kurz ein Ton und dann ist ENDE, bei allen Anwendungen, kein Ton.
Ausschalten, Einschalten, überall Ton ausser Netflix.
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen @erhard-bewernick,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe nun einmal eine Meldung an unser Backoffice erstellt.
Sobald ich von dort weitere Informationen erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 27 Tagen
Hi @erhard-bewernick
ich habe eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Kannst du bitte einmal dies hierdurchgehen?
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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