Netflix ohne Ton

vor einem Monat

Wenn ich bei meinem Magenta TV One 2.Gen auf Netflix umschalte erscheint das Anfangsbild mit einem kurzem Tonsignal, ab dann ist Schluß, auch nach dem umschalten auf EPG haben die angewählten Kanäle keinen Ton.
Das Gerät muß aus und wieder eingeschaltet werden!

53

11

    • vor einem Monat

      @erhard-bewernick hört sich sehr nach einem Bug in der Software an. Gibt es ein Firmware update? Seit wann besteht der Fehler, schon immer oder seit ...?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ich war jetzt längere Zeit nicht auf Netflix, davor hat es aber funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @erhard-bewernick,

       

      das von dir geschilderte Phänomen ist mir so nicht bekannt. 
      Tritte dies auch auf, wenn du eine andere App nutzt?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Nein

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @erhard-bewernick,

       

      danke für die Antwort. Überprüfe einmal den Stand der Firmware und kannst du bitte einmal alle Geräte (TV, Router, MagentaTV One, etc.) die im Einsatz sind separat voneinander für mindestens 20-Minuten vom Strom trennen und danach wieder "step by step" mit dem Stromnetz verbinden. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      erhard-bewernick

      Wenn ich bei meinem Magenta TV One 2.Gen auf Netflix umschalte erscheint das Anfangsbild mit einem kurzem Tonsignal, ab dann ist Schluß,

      Wenn ich bei meinem Magenta TV One 2.Gen auf Netflix umschalte erscheint das Anfangsbild mit einem kurzem Tonsignal, ab dann ist Schluß, auch nach dem umschalten auf EPG haben die angewählten Kanäle keinen Ton.
      Das Gerät muß aus und wieder eingeschaltet werden!

      erhard-bewernick
      Wenn ich bei meinem Magenta TV One 2.Gen auf Netflix umschalte erscheint das Anfangsbild mit einem kurzem Tonsignal, ab dann ist Schluß,

      Ja Ist zur Zeit ein großes Problem. Da bist nicht der einzige mittlerweile@erhard-bewernick 

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @erhard-bewernick 

      versuche mal folgendes:

      Einstellungen (Zahnrad)

      Systemeinstellungen

      Apps 

      alle Apps

      Netflix -> Daten und Cache löschen

      dann einen Neustart auslösen.

      länger den Powerbutton auf der FB drücken und Neustart auswählen.

      nochmal testen.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ohne Erfolg!
      Neustart.
      Wenn Netflix startet kommt noch kurz ein Ton und dann ist ENDE, bei allen Anwendungen, kein Ton.
      Ausschalten, Einschalten, überall Ton ausser Netflix.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @erhard-bewernick,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe nun einmal eine Meldung an unser Backoffice erstellt. 

      Sobald ich von dort weitere Informationen erhalte, melde ich mich.

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Hi @erhard-bewernick

       

      ich habe eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Kannst du bitte einmal dies hierdurchgehen?

       

      Viele Grüße

      Heike

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      429

      0

      1

      Gelöst

      in  

      10146

      0

      5

      in  

      100

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      166

      0

      2