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Netflix Partnerlink funktioniert nicht

1 year ago

Hallo,

 

wenn ich versuche, in der "Bestandsübersicht" über den Link "mein Netflix" einen bestehenden Netflix-Account zu verknüpfen, erscheint eine Fehlermeldung von Netflix, dass der Partnerlink nicht korrekt ist (siehe Bild im Anhang). Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Partnerlink zur Verfügung stellen?

 

Vielen Dank!

Bild2.jpg

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    • 1 year ago

      Kunde990

      Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Partnerlink zur Verfügung stellen?

      Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Partnerlink zur Verfügung stellen?
      Kunde990
      Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Partnerlink zur Verfügung stellen?

      Da brauchst keinen. Erst musst dein Account alt auf neu übertragen. 

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    • 1 year ago

      Wo muss das gemacht werden? Bei Netflix oder bei der Telekom? Kann ich das selbst machen?

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      1 year ago

      Kunde990

      Wo muss das gemacht werden? Bei Netflix oder bei der Telekom? Kann ich das selbst machen?

      Wo muss das gemacht werden? Bei Netflix oder bei der Telekom? Kann ich das selbst machen?

      Kunde990

      Wo muss das gemacht werden? Bei Netflix oder bei der Telekom? Kann ich das selbst machen?


      Das musst bei Netflix machen , wie im Link beschrieben 

       

      https://help.netflix.com/de/node/122698

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      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Das funktioniert nicht, weil das neue (falsche) Konto von Netflix stillgelegt wurde. Ich kann es aktivieren, indem ich eine Zahlungsart hinterlege. Dann erfolgt aber eine sofortige Zahlung und ich zahle nicht nur doppelt wie derzeit (MagentaMegaStream plus alter Netflix-Account, den ich nicht verknüpfen kann), sondern sogar dreifach (MagentaMegaStream plus alter Netflix-Account plus neuer Netflix-Account). Zumindest ist das so, wenn dann die Verknüpfung mit dem neuen Netflix-Account nicht funktioniert. Das ist sehr heikel.

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      1 year ago

      Hi @Kunde990

       

      Lass uns das mal bitte gemeinsam anschauen. 

      Wann kann ich dich am besten Telefonisch erreichen? 


      Viele Grüße

      Raphaela 

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      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Hallo,

       

      Raphaela T.

      Hi @Kunde990 Lass uns das mal bitte gemeinsam anschauen. Wann kann ich dich am besten Telefonisch erreichen? Viele Grüße Raphaela

      Hi @Kunde990

       

      Lass uns das mal bitte gemeinsam anschauen. 

      Wann kann ich dich am besten Telefonisch erreichen? 


      Viele Grüße

      Raphaela 

      Raphaela T.

      Hi @Kunde990

       

      Lass uns das mal bitte gemeinsam anschauen. 

      Wann kann ich dich am besten Telefonisch erreichen? 


      Viele Grüße

      Raphaela 


      Ich hatte gerade noch einmal mit der Telekom-Hotline telefoniert. Es soll nun so vorgegangen werden, dass der gesamte Vertrag rückabgewickelt und dann neu angelegt werden soll. Dadurch werden alle Aktivierungslinks neu erzeugt und die Verknüpfungen können neu angelegt werden. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, wird mich dazu morgen Vormittag anrufen. Keine Ahnung, ob das die einfachste Vorgehensweise ist. Es hört sich aber so an, als ob es funktionieren könnte.

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      1 year ago

      Hallo @Kunde990,

       

      halte uns hier doch gerne weiterhin auf dem Laufenden.

      Freut mich, dass dir telefonisch direkt weitergeholfen werden konnte.

       

      Beste Grüße

      Julia

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      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Ich hatte heute Morgen eine E-Mail im Postfach, die mich wiederum in die "Bestandsübersicht" geführt hat. Dort konnte ich nun für Netflix eine neue Verknüpfung vornehmen. Die Verknüpfungen für Disney+ und RTL+ mussten nicht neu gemacht werden. Was im Detail gemacht wurde, ist mir nicht bekannt.

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      1 year ago

      @Kunde990,

       

      liest sich so, als ob hier nochmal der Registrierungs-Link an dich versendet worden ist. Hauptsache es funktioniert nun alles. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

       

       

       

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