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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix Partnerlink funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich versuche, in der "Bestandsübersicht" über den Link "mein Netflix" einen bestehenden Netflix-Account zu verknüpfen, erscheint eine Fehlermeldung von Netflix, dass der Partnerlink nicht korrekt ist (siehe Bild im Anhang). Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Partnerlink zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
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vor einem Jahr
Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Partnerlink zur Verfügung stellen?
Da brauchst keinen. Erst musst dein Account alt auf neu übertragen.
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vor einem Jahr
Wo muss das gemacht werden? Bei Netflix oder bei der Telekom? Kann ich das selbst machen?
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von
vor einem Jahr
Wo muss das gemacht werden? Bei Netflix oder bei der Telekom? Kann ich das selbst machen?
Wo muss das gemacht werden? Bei Netflix oder bei der Telekom? Kann ich das selbst machen?
Das musst bei Netflix machen , wie im Link beschrieben
https://help.netflix.com/de/node/122698
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Das funktioniert nicht, weil das neue (falsche) Konto von Netflix stillgelegt wurde. Ich kann es aktivieren, indem ich eine Zahlungsart hinterlege. Dann erfolgt aber eine sofortige Zahlung und ich zahle nicht nur doppelt wie derzeit (MagentaMegaStream plus alter Netflix-Account, den ich nicht verknüpfen kann), sondern sogar dreifach (MagentaMegaStream plus alter Netflix-Account plus neuer Netflix-Account). Zumindest ist das so, wenn dann die Verknüpfung mit dem neuen Netflix-Account nicht funktioniert. Das ist sehr heikel.
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von
vor einem Jahr
Hi @Kunde990
Lass uns das mal bitte gemeinsam anschauen.
Wann kann ich dich am besten Telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Raphaela
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
Hi @Kunde990 Lass uns das mal bitte gemeinsam anschauen. Wann kann ich dich am besten Telefonisch erreichen? Viele Grüße Raphaela
Hi @Kunde990
Lass uns das mal bitte gemeinsam anschauen.
Wann kann ich dich am besten Telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Raphaela
Ich hatte gerade noch einmal mit der Telekom-Hotline telefoniert. Es soll nun so vorgegangen werden, dass der gesamte Vertrag rückabgewickelt und dann neu angelegt werden soll. Dadurch werden alle Aktivierungslinks neu erzeugt und die Verknüpfungen können neu angelegt werden. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, wird mich dazu morgen Vormittag anrufen. Keine Ahnung, ob das die einfachste Vorgehensweise ist. Es hört sich aber so an, als ob es funktionieren könnte.
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von
vor einem Jahr
Hallo @Kunde990,
halte uns hier doch gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Freut mich, dass dir telefonisch direkt weitergeholfen werden konnte.
Beste Grüße
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich hatte heute Morgen eine E-Mail im Postfach, die mich wiederum in die "Bestandsübersicht" geführt hat. Dort konnte ich nun für Netflix eine neue Verknüpfung vornehmen. Die Verknüpfungen für Disney+ und RTL+ mussten nicht neu gemacht werden. Was im Detail gemacht wurde, ist mir nicht bekannt.
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von
vor einem Jahr
@Kunde990,
liest sich so, als ob hier nochmal der Registrierungs-Link an dich versendet worden ist. Hauptsache es funktioniert nun alles.
Beste Grüße
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von