Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Netflix plötzlich auf spanisch mit falscher email

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe ein problem mit dem dazu gebuchten Netflix paket. Von einem Tag auf den anderen wurde ich überall ausser am tv aus der netflix app abgemeldet. Als ich mich wieder einloggen wollte hiess es pw oder email falsch. Ich habe in meinem telekom logincenter über die tv partnerdienste nachgesehen und es schien alles in ordnung zu sein. Als ich aber auf "mein netflix" geclickt hab fiel mir auf das die email die dort angezeigt wird falsch ist. Man soll in dem fall eine hotline nr anrufen die aber immer nur sagt das alle leitungen überstrapaziert sind und man es später versuchen soll.

Mein tv loggt sich automatisch bei netflix ein. Das steht mittlerweile auf spaniach und hat 2 neue profile dazubekommen. Wenn ich eins von meinen profilen anklicke dann muss ich einen code eingeben den ich nicht habe. Was ist da los? Kann mir jemand helfen? 

709

1

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @y.benne , danke für deinen ersten Beitrag.

      Das ist natürlich schade, dass dein Netflix Account übernommen, beziehungsweise gehackt wurde. Das möchte keiner gerne haben. Ich denke, wenn du dich bei Netflix meldest, können sie dir weiterhelfen. Dazu hat @→Mataimaki←  dir ja schon eine gute Antwort gegeben. Halte mich gerne auf dem Laufenden! Fröhlich

      Lieber Gruß,
      Christoph Sch.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    150

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1444

    0

    8

    Gelöst

    in  

    2241

    0

    7