Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix plötzlich ohne Ton
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe den Media Receiver von 303 auf 401 umgestellt und nur Probleme.
Wenn ich das laufende Programm auf Pause stelle habe ich oftmals keinen Ton mehr. Gelegentlich klappte es, wenn ich weiter zurückspule. Oftmals hilft das aber auch nicht, dann muss ich kurz das Programm wechseln. Dann kommt der Ton wieder.
Außerdem habe ich fast immer, wenn ich Netflix einschalte, keinen Ton.
Ich muss dann zurück und das Programm wechseln und wieder zurück auf Netflix, damit der Ton da ist.
Der Receiver ist auf dem neuesten Stand.
Die Probleme sind fast immer da.
Von den fast regelmäßigen Abstürzen will ich gar nicht reden.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich vermute, dass das Gerät nicht ausgereift ist. Ein guter Freund hat dieselbem Probleme.
Danke im Voraus
Gruß
Uwe
Hinweis:
Hinweis:
1574
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
76
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
