Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Netflix plötzlich ohne Ton

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe den Media Receiver von 303 auf 401 umgestellt und nur Probleme.

Wenn ich das laufende Programm auf Pause stelle habe ich oftmals keinen Ton mehr. Gelegentlich klappte es, wenn ich weiter zurückspule. Oftmals hilft das aber auch nicht, dann muss ich kurz das Programm wechseln. Dann kommt der Ton wieder.

Außerdem habe ich fast immer, wenn ich Netflix einschalte, keinen Ton.

Ich muss dann zurück und das Programm wechseln und wieder zurück auf Netflix, damit der Ton da ist.

Der Receiver ist auf dem neuesten Stand.

Die Probleme sind fast immer da.

 

Von den fast regelmäßigen Abstürzen will ich gar nicht reden.

 

Kann mir jemand einen Tip geben?

Ich vermute, dass das Gerät nicht ausgereift ist. Ein guter Freund hat dieselbem Probleme.

 

Danke im Voraus

 

Gruß

 

Uwe

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1574

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10303

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    444

    0

    1

    vor 8 Monaten

    in  

    76

    0

    5

    Gelöst

    in  

    232

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...