Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
netflix premium upgrade kündigen
vor 14 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem. Leider ist es mir nicht möglich meine,eigentlich monatlich kündbare Netflix Premium upgrade Option, über mein Telekom Kundencenter online zu kündigen. Fehlermeldung ist immer die gleiche: „Warenkorb ist leer“. Benutztes Produkt ist der Vertrag MegaStream 2.0 mit entsprechender Laufzeit aber eben eigentlich monatlich kündbarer Option…
85
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
178
0
5
154
0
2
vor einem Jahr
114
0
3
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 14 Tagen
Hallo @christian.wojciech,
das bekommen wir schon gemeinsam gelöst.
Vorab ist ein Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah
4
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 14 Tagen
@christian.wojciech Hier kannst kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4
4
0