netflix premium upgrade kündigen
4 months ago
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem. Leider ist es mir nicht möglich meine,eigentlich monatlich kündbare Netflix Premium upgrade Option, über mein Telekom Kundencenter online zu kündigen. Fehlermeldung ist immer die gleiche: „Warenkorb ist leer“. Benutztes Produkt ist der Vertrag MegaStream 2.0 mit entsprechender Laufzeit aber eben eigentlich monatlich kündbarer Option…
201
2
This could help you too
271
0
2
2 years ago
146
0
3
4 months ago
Hallo @christian.wojciech,
das bekommen wir schon gemeinsam gelöst.
Vorab ist ein Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah
0
4 months ago
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Leider ist es mir nicht möglich meine,eigentlich monatlich kündbare Netflix Premium upgrade Option, über mein Telekom Kundencenter online zu kündigen. Fehlermeldung ist immer die gleiche: „Warenkorb ist leer“. Benutztes Produkt ist der Vertrag MegaStream 2.0 mit entsprechender Laufzeit aber eben eigentlich monatlich kündbarer Option…
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem. Leider ist es mir nicht möglich meine,eigentlich monatlich kündbare Netflix Premium upgrade Option, über mein Telekom Kundencenter online zu kündigen. Fehlermeldung ist immer die gleiche: „Warenkorb ist leer“. Benutztes Produkt ist der Vertrag MegaStream 2.0 mit entsprechender Laufzeit aber eben eigentlich monatlich kündbarer Option…
@christian.wojciech Hier kannst kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4
0
Unlogged in user
Ask
from