Gelöst

Netflix Registrierung

vor 3 Monaten

Hallo Community,

Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?

Für Infos von euch bin ich dankbar.

Michael

47

4

    • vor 3 Monaten

      @user_26bca6 hast Du bei Netflix einen Account angelegt? Kannst Du Dich über einen Browser in Netflix anmelden?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_26bca6,

       

      bitte versuche nochmal die Option "Daten erneut senden" zu nutzen, um die Registrierungsmail erneut zu erhalten. 

       

      Alternativ kannst du dich im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" einloggen und dort die Verknüpfung bzw. Registrierung von Netflix vornehmen. Der Aktivierungslink ist auch über diesen Link erreichbar: http://www.telekom.de/netflix-aktivieren

       

       

      Grüße Detlev

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Das muss es wohl gewesen sein. Denn 10 Minuten später konnte ich Netflix aktivieren und schauen 👍👍. Vielen Dank an alle für die Hilfe. 

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      user_26bca6

      Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden

      Hallo Community,

      Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?

      Für Infos von euch bin ich dankbar.

      Michael

      user_26bca6
      Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden

      Ist auch richtig@user_26bca6 

      user_26bca6

      Netflix aktivieren

      Hallo Community,

      Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?

      Für Infos von euch bin ich dankbar.

      Michael

      user_26bca6
      Netflix aktivieren

      Dann kannst aktivieren 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      236

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      109

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1373

      0

      3

      Gelöst

      in  

      211

      0

      4