Gelöst
Netflix Registrierung
vor 9 Monaten
Hallo Community,
Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?
Für Infos von euch bin ich dankbar.
Michael
68
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
118
0
3
vor einem Jahr
210
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 9 Monaten
@user_26bca6 hast Du bei Netflix einen Account angelegt? Kannst Du Dich über einen Browser in Netflix anmelden?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @user_26bca6,
bitte versuche nochmal die Option "Daten erneut senden" zu nutzen, um die Registrierungsmail erneut zu erhalten.
Alternativ kannst du dich im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" einloggen und dort die Verknüpfung bzw. Registrierung von Netflix vornehmen. Der Aktivierungslink ist auch über diesen Link erreichbar: http://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Grüße Detlev
0
1
von
vor 9 Monaten
Das muss es wohl gewesen sein. Denn 10 Minuten später konnte ich Netflix aktivieren und schauen 👍👍. Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Michael
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden
Hallo Community,
Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?
Für Infos von euch bin ich dankbar.
Michael
Ist auch richtig@user_26bca6
Netflix aktivieren
Hallo Community,
Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?
Für Infos von euch bin ich dankbar.
Michael
Dann kannst aktivieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von