Solved

Netflix Registrierung

3 months ago

Hallo Community,

Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?

Für Infos von euch bin ich dankbar.

Michael

47

4

    • 3 months ago

      @user_26bca6 hast Du bei Netflix einen Account angelegt? Kannst Du Dich über einen Browser in Netflix anmelden?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 months ago

      Hallo @user_26bca6,

       

      bitte versuche nochmal die Option "Daten erneut senden" zu nutzen, um die Registrierungsmail erneut zu erhalten. 

       

      Alternativ kannst du dich im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" einloggen und dort die Verknüpfung bzw. Registrierung von Netflix vornehmen. Der Aktivierungslink ist auch über diesen Link erreichbar: http://www.telekom.de/netflix-aktivieren

       

       

      Grüße Detlev

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Das muss es wohl gewesen sein. Denn 10 Minuten später konnte ich Netflix aktivieren und schauen 👍👍. Vielen Dank an alle für die Hilfe. 

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      user_26bca6

      Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden

      Hallo Community,

      Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?

      Für Infos von euch bin ich dankbar.

      Michael

      user_26bca6
      Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden

      Ist auch richtig@user_26bca6 

      user_26bca6

      Netflix aktivieren

      Hallo Community,

      Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?

      Für Infos von euch bin ich dankbar.

      Michael

      user_26bca6
      Netflix aktivieren

      Dann kannst aktivieren 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      236

      0

      4

      in  

      109

      0

      3

      Solved

      in  

      1373

      0

      3

      Solved

      in  

      211

      0

      4