Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix verursacht kosten und kann nicht genutzt werden
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mein MagentaTV Abo zum 24.5.24 gekündigt, hier wurde mir angezeigt das mein Netflix Abo ebenfalls gekündigt wird da es dies nicht ohne das andere gibt. Soweit so gut. Am 14.5.24 erhielt ich eine Rechnung der Telekom auf welcher die Kosten von Netflix auch für den restlichen Monat enthalten waren bis zum 31.5.24. darauf stellte ich fest das der Vertrag noch auf aktiv stand, ich kündigte diesen ebenfalls (zum 14.6.24). Heute am 27.5.24 ging bei Netflix nichts mehr (keine Zahlungsweise hinterlegt). Bei Telekom sind keine Verträge hinterlegt. Bei einem Telefonat mit dem Service stellte sich heraus das ich noch bis zum 14.6.24 für Netflix zahlen soll diesen Service aber nicht nutzen kann. O-Ton: "das ist jetzt für mich auch etwas komisch das Sie für etwas zahlen was sie nicht nutzen können aber ich kann hier nichts machen " . Hatte von euch schon jemand das Problem und kann mir dabei helfen?
221
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
4
vor 7 Jahren
260
0
3
1283
0
4
551
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
