Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix via Magenta TV - App stürzt nach anmeldung ab.
vor 4 Jahren
Ich öffne diese Beitrag, da die anderen zu diesem Thema zu alt sind und auch nicht weitergeholfen haben.
Die Netflix APP hat bis vorkurzen super funktioniert.
Nun stützt diese nach dem Einloggen bei Netflix ab und es kommt der vorige Kanal.
Habe bereits die APP Daten im Mediareceiver zurückgesetzt. Es kommt dann der NETFLIX Logindialog. Bei falscher Eingabe von username/password fällt die App nach dem Anmeldeversuch bei NETFLIX wieder zurück in den Anmeldedialog. Sobald username/password korret sind stützt die NETFLIX APP ab.
Reciever auch schon neu gestartet.
237
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
146
0
3
502
0
3
vor 4 Jahren
405
0
1
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie ist hierzu der aktuelle Stand der Dinge? Geht es weiterhin nicht? Welchen Receiver nutzt Du denn und wie ist dieser mit dem Router verbunden?
Grüße Anne W.
1
1
tbasien
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Ich habe das auch dem Netflix support gemeldet. Und - oh Wunder - es geht wieder.
2