Gelöst
Netflix über Magenta roter Bildschirm
vor 5 Jahren
Beim Ausführen von Netflix habe ich einen roten Bildschirm. Der Ton ist von dem Film / Serie zuhören, nur das Bild fehlt !!!!
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vor 5 Jahren
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vor 11 Monaten
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vor 5 Jahren
Ist/Sind AV-Receiver vorhanden, und wie ist/sind er/sie angeschlossen? Siehe Link:
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vom 401er direkt in den Fernseher, also HDMI zu HDMI ... vom 401er wegen des Audios in meinen AVReceiver über das optische Kabel OUT/IN
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die TV haben oft verschiedene HDMI -Buchsen. Und zum Teil haben diese Buchsen dann verschiedene Standards.
Was passiert, wenn du es über eine andere HDMI -Buchse des TV versuchst? Und dann umschaltest auf diese andere HDMI -Buchse. Also durchprobieren.
[Ggf auch mal schauen, ob man den TV updaten kann.]
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe Anne, nett das Du mir helfen willst!!! Danke herzlichst!!! Aber ....
nachdem ich den 2. Weihnachtsfeiertag dazu genutzt haben den Fehler zu finden, habe ich nach 5 Stunden tatsächlich den roten Bildschirm erloschen ... d.h. durch irgendein Tausch von LAN, HDMI etc. nach vorne und nach hinten war das Bild von Netflix wieder da. Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin, aber den Fehler bestimmen kann ich halt auch nicht. Danke allen für die Hilfe hier im Board und wünsche einen guten Rutsch!!! LG Thomas
Antwort
von
vor 5 Jahren
@tommi315 welche freudige Nachrichten
Klingt ziemlich stressig auf jeden Fall, aber umso mehr freut es mich, dass es jetzt funktioniert. Manchmal steckt der Teufel im Detail und man gar nicht sagen wo genau ein Verhalten her kommt. Vielen Dank für deine Mühe.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schon mal einen guten Rutsch. 🎉
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Liebe Anne, nett das Du mir helfen willst!!! Danke herzlichst!!! Aber ....
nachdem ich den 2. Weihnachtsfeiertag dazu genutzt haben den Fehler zu finden, habe ich nach 5 Stunden tatsächlich den roten Bildschirm erloschen ... d.h. durch irgendein Tausch von LAN, HDMI etc. nach vorne und nach hinten war das Bild von Netflix wieder da. Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin, aber den Fehler bestimmen kann ich halt auch nicht. Danke allen für die Hilfe hier im Board und wünsche einen guten Rutsch!!! LG Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
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