netflix

3 years ago

Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....

alles mist wie immer bei der Tkom. Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+  anmelden muss angeblich für Netfflix... steht in der mail aber nirgendwo... naja gemacht getan und geht noch immer nicht TV bzw. Netflix will immer noch das man sich ein extra Konto bei Netflix macht... das hab ich doch bei TKOM genucht und nu???? wieder zig STunden warten um dann nicht wissende Hotline mitarbeiter am Telefon zu haben die einen auch nicht weiter helfen?

 

 

456

8

    • 3 years ago

      19dino70

      Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....

      Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....
      19dino70
      Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....

      Ob das so ist kannst du in deiner Auftragsbestätigung nachlesen

       

       

      19dino70

      Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+ anmelden muss angeblich für Netfflix...

      Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+  anmelden muss angeblich für Netfflix...
      19dino70
      Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+  anmelden muss angeblich für Netfflix...

      Halte ich für ein Gerücht, bei RTL+ meldest du dich an um die RTL+-Inhalte zu geniesen da du ja durch deinen Vertrag auch ein RTL+-Abo hast.

      Für Netflix musst du dich anderweitig anmelden aber garantiert nicht über RTL+

       

      Ich kenne zwar die Prozesse für Netflix nicht, gehe aber davon aus dass diese identisch sind wie bei RTL+ und Disney+ dass man eine Mail mit einem Link bekommt und da kann man sich dann registrieren.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      @19dino70  schrieb:
      das war die Antwort der Hotline T-Kom

      Die Qualität der Antworten kommen teilweise auch auf die Qualität der Fragen an 😉

       

      Du hast bereits alle Infos & Links bekommen ... du musst es nur noch machen

      Answer

      from

      3 years ago

      Es kann allerdings 2 Tage dauern, bis der Netflix Link kommt. Ich vermute den Grund der Verzögerung bei Netflix, diesen zu generieren. Denn Disney, RTL, DAZN sind meist noch in der Nacht des Tarifwechsels da… 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @19dino70,

       

       

      welchen Tarif hast du genau bestellt & wann hast du die Bestellung aufgegeben?

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      19dino70

      alles Mist wie immer bei der Tkom

      alles Mist wie immer bei der Tkom
      19dino70
      alles Mist wie immer bei der Tkom

      Manche Kunden sind einfach auch mit einfachen Dingen überfordert.

      0

    • 3 years ago

      19dino70

      alles mist wie immer bei der Tkom

      alles mist wie immer bei der Tkom
      19dino70
      alles mist wie immer bei der Tkom

      Warum bist du dann Kunde?

       

       

      CobraCane

      dass man eine Mail mit einem Link bekommt und da kann man sich dann registrieren

      dass man eine Mail mit einem Link bekommt und da kann man sich dann registrieren
      CobraCane
      dass man eine Mail mit einem Link bekommt und da kann man sich dann registrieren

      genau so.

       

      Oder über das Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" -> "Zu den Partnerdiensten" in der Vertragsverwaltung

       

      Oder hier  www.telekom.de/netflix-aktivieren 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      1137

      0

      3

      1 year ago

      in  

      173

      0

      4

      Solved

      6 months ago

      in  

      552

      0

      6

      Solved

      5 months ago

      in  

      182

      0

      3

      Solved

      8 years ago

      in  

      6100

      0

      2