A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Netflix
4 years ago
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar habe ich am 13.10.21 das Netflix-Abo dazugebucht und den Termin ab dem 22.10.21 schriftlich bestätigt bekommen. Hierin heißt es: „Für die Anmeldung erhalten Sie einen Registrierungs- link per E-Mail.“.
Auf meine gestrige Nachfrage habe ich mitgeteilt bekommen, dass dieser noch im Laufe des Tages kommt. Jedoch habe ich diesen bis jetzt noch nicht erhalten und würde das Ganze gerne nutzen, da ich ja seit gestern dafür bezahle.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank vorab.
666
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Jedoch habe ich diesen bis jetzt noch nicht erhalten und würde das Ganze gerne nutzen, da ich ja seit gestern dafür bezahle.
@sebastian.schmidt.fue Den brauchst auch nicht unbedingt,kannst im Kundencenter alles erledigen.
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
3
Answer
from
4 years ago
Darüber funktioniert es nicht, da er meinen Vertrag nicht findet.
Es kann doch nicht so schwer und Zuviel verlangt sein, diese Daten an den Kunden zu schicken.
0
Answer
from
4 years ago
Darüber funktioniert es nicht, da er meinen Vertrag nicht findet. Es kann doch nicht so schwer und Zuviel verlangt sein, diese Daten an den Kunden zu schicken.
Darüber funktioniert es nicht, da er meinen Vertrag nicht findet.
Es kann doch nicht so schwer und Zuviel verlangt sein, diese Daten an den Kunden zu schicken.
Ist er schon abgeschlossen im KC?
0
Answer
from
4 years ago
Bei Netflix kann es leider bis zu 2 Tagen dauern, bis der Link generiert wurde und versendet wird.
Muss wohl an Netflix liegen, denn bei Disney+ und DAZN dauert geht das als Option eigentlich sofort...
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Entschuldige die späte Rückmeldung hier.
Es ist schon ein paar Tage her, ich hoffe, der Link ist mittlerweile bei dir angekommen und du kannst das Abo nutzen?
Ansonsten sage mir bitte hier noch mal Bescheid.
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Answer
from
4 years ago
Der Fall hat sich geklärt. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der Fall hat sich geklärt. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
0
Unlogged in user
Ask
from