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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine Frage und zwar habe ich am 13.10.21 das Netflix-Abo dazugebucht und den Termin ab dem 22.10.21 schriftlich bestätigt bekommen. Hierin heißt es: „Für die Anmeldung erhalten Sie einen Registrierungs- link per E-Mail.“.

 

Auf meine gestrige Nachfrage habe ich mitgeteilt bekommen, dass dieser noch im Laufe des Tages kommt. Jedoch habe ich diesen bis jetzt noch nicht erhalten und würde das Ganze gerne nutzen, da ich ja seit gestern dafür bezahle.

 

Wann erhalte ich diesen?

 

Vielen Dank vorab.

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7

    • vor 4 Jahren

      sebastian.schmidt.fue

      Jedoch habe ich diesen bis jetzt noch nicht erhalten und würde das Ganze gerne nutzen, da ich ja seit gestern dafür bezahle.

      Jedoch habe ich diesen bis jetzt noch nicht erhalten und würde das Ganze gerne nutzen, da ich ja seit gestern dafür bezahle.
      sebastian.schmidt.fue
      Jedoch habe ich diesen bis jetzt noch nicht erhalten und würde das Ganze gerne nutzen, da ich ja seit gestern dafür bezahle.

      @sebastian.schmidt.fue  Den brauchst auch nicht unbedingt,kannst im Kundencenter alles erledigen.

      https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Darüber funktioniert es nicht, da er meinen Vertrag nicht findet.

       

      Es kann doch nicht so schwer und Zuviel verlangt sein, diese Daten an den Kunden zu schicken.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sebastian.schmidt.fue

      Darüber funktioniert es nicht, da er meinen Vertrag nicht findet. Es kann doch nicht so schwer und Zuviel verlangt sein, diese Daten an den Kunden zu schicken.

      Darüber funktioniert es nicht, da er meinen Vertrag nicht findet.

       

      Es kann doch nicht so schwer und Zuviel verlangt sein, diese Daten an den Kunden zu schicken.

      sebastian.schmidt.fue

      Darüber funktioniert es nicht, da er meinen Vertrag nicht findet.

       

      Es kann doch nicht so schwer und Zuviel verlangt sein, diese Daten an den Kunden zu schicken.


      Ist er schon abgeschlossen im KC?

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei Netflix kann es leider bis zu 2 Tagen dauern, bis der Link generiert wurde und versendet wird.

      Muss wohl an Netflix liegen, denn bei Disney+ und DAZN dauert geht das als Option eigentlich sofort...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sebastian.schmidt.fue

      Entschuldige die späte Rückmeldung hier. Traurig

      Es ist schon ein paar Tage her, ich hoffe, der Link ist mittlerweile bei dir angekommen und du kannst das Abo nutzen?
      Ansonsten sage mir bitte hier noch mal Bescheid.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Fall hat sich geklärt. Vielen Dank für die Rückmeldungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Der Fall hat sich geklärt. Vielen Dank für die Rückmeldungen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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