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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netzkino APP zeigt nur ein schwarzes Bild

vor 4 Jahren

Leider funktioniert die Netzkino App überhaupt nicht mehr. Nach dem Start kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich die dann wieder beendet. Was ist da los???

429

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sascha.kuipers 

      Und auf welchem Gerät passiert das ?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry ich habe vergessen zu schreiben, das das auf dem Mediareceiver von der Telekom passiert

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry ich habe vergessen zu schreiben, das das auf dem Mediareceiver von der Telekom passiert

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sascha.kuipers 

      sascha.kuipers

      Leider funktioniert die Netzkino App überhaupt nicht mehr. Nach dem Start kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich die dann wieder beendet. Was ist da los???

      Leider funktioniert die Netzkino App überhaupt nicht mehr. Nach dem Start kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich die dann wieder beendet. Was ist da los???
      sascha.kuipers
      Leider funktioniert die Netzkino App überhaupt nicht mehr. Nach dem Start kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich die dann wieder beendet. Was ist da los???

      Keine Ahnung. Bei mir startet die App einwandfrei.

      Mach mal bitte einen kompletten Stromreset incl. manuellem Update des Receivers. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden.Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
      Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
      Aufnahmen und die Favoritenliste werden bei einem manuellem Update nicht gelöscht.
      Anschließend im Receivermenü unter Einstellungen > Mediareceiver > Stromsparmodus die Funktion Standby schnelles starten einstellen. Ggf. HDMI-CEC und Smarte Steuerung wieder aktivieren.

      Gruß
      renner281064

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @sascha.kuipers

       

      Schon versucht.,die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sascha.kuipers 

      sascha.kuipers

      Leider funktioniert die Netzkino App überhaupt nicht mehr. Nach dem Start kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich die dann wieder beendet. Was ist da los???

      Leider funktioniert die Netzkino App überhaupt nicht mehr. Nach dem Start kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich die dann wieder beendet. Was ist da los???
      sascha.kuipers
      Leider funktioniert die Netzkino App überhaupt nicht mehr. Nach dem Start kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich die dann wieder beendet. Was ist da los???

      Keine Ahnung. Bei mir startet die App einwandfrei.

      Mach mal bitte einen kompletten Stromreset incl. manuellem Update des Receivers. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden.Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
      Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
      Aufnahmen und die Favoritenliste werden bei einem manuellem Update nicht gelöscht.
      Anschließend im Receivermenü unter Einstellungen > Mediareceiver > Stromsparmodus die Funktion Standby schnelles starten einstellen. Ggf. HDMI-CEC und Smarte Steuerung wieder aktivieren.

      Gruß
      renner281064

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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