Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Neu Entertainment Fehler 102020
vor 7 Jahren
Hallo liebe Telekom.
seit Gestern bin ich laut E-Mail Für Entertain freigeschaltet.
Geszern Abend 21 Uhr den Receiver angeschlossen und leider hängt er immer bei 10% und zeigt den oben genannten Fehler an.
wie kann das Problem gelöst werden ?
P.S Neustarten und vom Strom trennen. andere Büchsen alles schon probiert .
grus Benjamin Heidler
560
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1330
0
4
338
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
erst einmal noch herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.
Da hat sich jetzt dein Beitrag, meine Recherche und dein Anruf bei meinen Kollegen überschnitten. Ich habe auch gesehen, dass der Auftrag neu eingestellt werden musste. Bitte entschuldige die Verzögerung. Am Wochenende klappt es dann bestimmt.
Sollten doch noch Fragen sein, sind wir hier gerne für dich da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
2
von
vor 7 Jahren
Ich bin da auch guter Dinge:) Fals nicht melde ich mich nochmal
0
von
vor 7 Jahren
Hab noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von