Gelöst
Neu Entertainment Fehler 102020
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom.
seit Gestern bin ich laut E-Mail Für Entertain freigeschaltet.
Geszern Abend 21 Uhr den Receiver angeschlossen und leider hängt er immer bei 10% und zeigt den oben genannten Fehler an.
wie kann das Problem gelöst werden ?
P.S Neustarten und vom Strom trennen. andere Büchsen alles schon probiert .
grus Benjamin Heidler
547
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1308
0
4
337
0
2
Akzeptierte Lösung
Sabine J.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sabine J.
vor 6 Jahren
erst einmal noch herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.
Da hat sich jetzt dein Beitrag, meine Recherche und dein Anruf bei meinen Kollegen überschnitten. Ich habe auch gesehen, dass der Auftrag neu eingestellt werden musste. Bitte entschuldige die Verzögerung. Am Wochenende klappt es dann bestimmt.
Sollten doch noch Fragen sein, sind wir hier gerne für dich da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sabine J.
Community Manager*in
Antwort
von
Sabine J.
vor 6 Jahren
Hab noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine J.