A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Neu Entertainment Fehler 102020
7 years ago
Hallo liebe Telekom.
seit Gestern bin ich laut E-Mail Für Entertain freigeschaltet.
Geszern Abend 21 Uhr den Receiver angeschlossen und leider hängt er immer bei 10% und zeigt den oben genannten Fehler an.
wie kann das Problem gelöst werden ?
P.S Neustarten und vom Strom trennen. andere Büchsen alles schon probiert .
grus Benjamin Heidler
554
14
This could help you too
5 years ago
1314
0
4
337
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
erst einmal noch herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.
Da hat sich jetzt dein Beitrag, meine Recherche und dein Anruf bei meinen Kollegen überschnitten. Ich habe auch gesehen, dass der Auftrag neu eingestellt werden musste. Bitte entschuldige die Verzögerung. Am Wochenende klappt es dann bestimmt.
Sollten doch noch Fragen sein, sind wir hier gerne für dich da.
Viele Grüße
Sabine J.
2
Answer
from
7 years ago
Ich bin da auch guter Dinge:) Fals nicht melde ich mich nochmal
Answer
from
7 years ago
Hab noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
Unlogged in user
Answer
from