Solved

Neu Entertainment Fehler 102020

7 years ago

Hallo liebe Telekom.

 

seit Gestern bin ich laut E-Mail Für Entertain freigeschaltet.

 

Geszern Abend 21 Uhr den Receiver angeschlossen und leider hängt er immer bei 10% und zeigt den oben genannten Fehler an.

 

wie kann das Problem gelöst werden ?

 

P.S Neustarten und vom Strom trennen. andere Büchsen alles schon probiert .

 

grus Benjamin Heidler 

548

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @BenjaminHeidler,

    erst einmal noch herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

    Da hat sich jetzt dein Beitrag, meine Recherche und dein Anruf bei meinen Kollegen überschnitten. Ich habe auch gesehen, dass der Auftrag neu eingestellt werden musste. Bitte entschuldige die Verzögerung. Am Wochenende klappt es dann bestimmt.

    Sollten doch noch Fragen sein, sind wir hier gerne für dich da.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    2

    Answer

    from

    7 years ago

    Ich bin da auch guter Dinge:) Fals nicht melde ich mich nochmal 

    Answer

    from

    7 years ago

    Auf jeden Fall @BenjaminHeidler. Wir sind immer für dich da.
    Hab noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

3715

0

5

Solved

in  

1505

0

3

5 years ago

in  

1309

0

4

Solved

in  

318

2

2