Gelöst

Neu Entertainment Fehler 102020

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom.

 

seit Gestern bin ich laut E-Mail Für Entertain freigeschaltet.

 

Geszern Abend 21 Uhr den Receiver angeschlossen und leider hängt er immer bei 10% und zeigt den oben genannten Fehler an.

 

wie kann das Problem gelöst werden ?

 

P.S Neustarten und vom Strom trennen. andere Büchsen alles schon probiert .

 

grus Benjamin Heidler 

547

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @BenjaminHeidler,

    erst einmal noch herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

    Da hat sich jetzt dein Beitrag, meine Recherche und dein Anruf bei meinen Kollegen überschnitten. Ich habe auch gesehen, dass der Auftrag neu eingestellt werden musste. Bitte entschuldige die Verzögerung. Am Wochenende klappt es dann bestimmt.

    Sollten doch noch Fragen sein, sind wir hier gerne für dich da.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Auf jeden Fall @BenjaminHeidler. Wir sind immer für dich da.
    Hab noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

3715

0

5

Gelöst

in  

1505

0

3

vor 5 Jahren

in  

1308

0

4

Gelöst

in  

318

2

2