Solved
Neu Entertainment Fehler 102020
7 years ago
Hallo liebe Telekom.
seit Gestern bin ich laut E-Mail Für Entertain freigeschaltet.
Geszern Abend 21 Uhr den Receiver angeschlossen und leider hängt er immer bei 10% und zeigt den oben genannten Fehler an.
wie kann das Problem gelöst werden ?
P.S Neustarten und vom Strom trennen. andere Büchsen alles schon probiert .
grus Benjamin Heidler
548
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
1309
0
4
337
0
2
Accepted Solution
Sabine J.
Community Manager*in
accepted by
Sabine J.
7 years ago
erst einmal noch herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.
Da hat sich jetzt dein Beitrag, meine Recherche und dein Anruf bei meinen Kollegen überschnitten. Ich habe auch gesehen, dass der Auftrag neu eingestellt werden musste. Bitte entschuldige die Verzögerung. Am Wochenende klappt es dann bestimmt.
Sollten doch noch Fragen sein, sind wir hier gerne für dich da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
2
BenjaminHeidler
Answer
from
Sabine J.
7 years ago
Ich bin da auch guter Dinge:) Fals nicht melde ich mich nochmal
0
Sabine J.
Community Manager*in
Answer
from
Sabine J.
7 years ago
Hab noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sabine J.