Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Neu Entertainment Fehler 102020
vor 7 Jahren
Hallo liebe Telekom.
seit Gestern bin ich laut E-Mail Für Entertain freigeschaltet.
Geszern Abend 21 Uhr den Receiver angeschlossen und leider hängt er immer bei 10% und zeigt den oben genannten Fehler an.
wie kann das Problem gelöst werden ?
P.S Neustarten und vom Strom trennen. andere Büchsen alles schon probiert .
grus Benjamin Heidler
562
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1330
0
4
341
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Was für einen Router und Receiver hast Du und wie ist dein/Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
10
von
vor 7 Jahren
Ich glaube da sollte mal ein Teami in deinem Anschluss nachsehen, ob bereits alles geschaltet ist und das System komplett durchlaufen hat.
Bleibe bei meiner Vermutung, dass es irgendwo harkt.
von
vor 7 Jahren
Speedport Smart
ok, ergänzend zum Beitrag von @juergen3004
Router und Receiver stromlos machen.
Mindestens zehn Minuten warten, dann Router wieder einschalten, warten bis alle LED`s anzeigen, dass der Router wieder online ist
und jetzt auch den MR 401 wieder einschalten.
von
vor 7 Jahren
Hab gerade mit der Hotline geschrieben da wurde wohl bei den Freischaltungstemin was falsch gemacht. Hab jetzt einen neuen bekommen am 15.9 mal schauen ob es dann läuft.
vielen Dank erstmal
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
erst einmal noch herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.
Da hat sich jetzt dein Beitrag, meine Recherche und dein Anruf bei meinen Kollegen überschnitten. Ich habe auch gesehen, dass der Auftrag neu eingestellt werden musste. Bitte entschuldige die Verzögerung. Am Wochenende klappt es dann bestimmt.
Sollten doch noch Fragen sein, sind wir hier gerne für dich da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
2
von
vor 7 Jahren
Ich bin da auch guter Dinge:) Fals nicht melde ich mich nochmal
0
von
vor 7 Jahren
Hab noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von