Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Neu Entertainment Fehler 102020

vor 7 Jahren

Hallo liebe Telekom.

 

seit Gestern bin ich laut E-Mail Für Entertain freigeschaltet.

 

Geszern Abend 21 Uhr den Receiver angeschlossen und leider hängt er immer bei 10% und zeigt den oben genannten Fehler an.

 

wie kann das Problem gelöst werden ?

 

P.S Neustarten und vom Strom trennen. andere Büchsen alles schon probiert .

 

grus Benjamin Heidler 

562

0

14

    • vor 7 Jahren

       Was für einen Router und Receiver hast Du und wie ist dein/Receiver mit diesem Router verbunden?

      Direkt mit einem LAN-Kabel,

      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),

      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

      10

      von

      vor 7 Jahren

      Ich glaube da sollte mal ein Teami in deinem Anschluss nachsehen, ob bereits alles geschaltet ist und das System komplett durchlaufen hat.

      Bleibe bei meiner Vermutung, dass es irgendwo harkt.

      von

      vor 7 Jahren

      BenjaminHeidler

      Speedport Smart

      Speedport Smart

      BenjaminHeidler
      Speedport Smart


      ok, ergänzend zum Beitrag von @juergen3004

      Router und Receiver stromlos machen.

      Mindestens zehn Minuten warten, dann Router wieder einschalten, warten bis alle LED`s anzeigen, dass der Router wieder online ist

      und jetzt auch den MR 401 wieder einschalten.

      von

      vor 7 Jahren

      Hab gerade mit der Hotline geschrieben da wurde wohl bei den Freischaltungstemin was falsch gemacht. Hab jetzt einen neuen bekommen am 15.9 mal schauen ob es dann läuft.

       

      vielen Dank erstmal 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @BenjaminHeidler,

      erst einmal noch herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

      Da hat sich jetzt dein Beitrag, meine Recherche und dein Anruf bei meinen Kollegen überschnitten. Ich habe auch gesehen, dass der Auftrag neu eingestellt werden musste. Bitte entschuldige die Verzögerung. Am Wochenende klappt es dann bestimmt.

      Sollten doch noch Fragen sein, sind wir hier gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Ich bin da auch guter Dinge:) Fals nicht melde ich mich nochmal 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Auf jeden Fall @BenjaminHeidler. Wir sind immer für dich da.
      Hab noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3728

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1512

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    1330

    0

    4

    Gelöst

    in  

    334

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...