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Solved

Neu Entertainment Fehler 102020

7 years ago

Hallo liebe Telekom.

 

seit Gestern bin ich laut E-Mail Für Entertain freigeschaltet.

 

Geszern Abend 21 Uhr den Receiver angeschlossen und leider hängt er immer bei 10% und zeigt den oben genannten Fehler an.

 

wie kann das Problem gelöst werden ?

 

P.S Neustarten und vom Strom trennen. andere Büchsen alles schon probiert .

 

grus Benjamin Heidler 

554

14

    • 7 years ago

       Was für einen Router und Receiver hast Du und wie ist dein/Receiver mit diesem Router verbunden?

      Direkt mit einem LAN-Kabel,

      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),

      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

      10

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich glaube da sollte mal ein Teami in deinem Anschluss nachsehen, ob bereits alles geschaltet ist und das System komplett durchlaufen hat.

      Bleibe bei meiner Vermutung, dass es irgendwo harkt.

      Answer

      from

      7 years ago

      BenjaminHeidler

      Speedport Smart

      Speedport Smart

      BenjaminHeidler
      Speedport Smart


      ok, ergänzend zum Beitrag von @juergen3004

      Router und Receiver stromlos machen.

      Mindestens zehn Minuten warten, dann Router wieder einschalten, warten bis alle LED`s anzeigen, dass der Router wieder online ist

      und jetzt auch den MR 401 wieder einschalten.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hab gerade mit der Hotline geschrieben da wurde wohl bei den Freischaltungstemin was falsch gemacht. Hab jetzt einen neuen bekommen am 15.9 mal schauen ob es dann läuft.

       

      vielen Dank erstmal 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @BenjaminHeidler,

      erst einmal noch herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

      Da hat sich jetzt dein Beitrag, meine Recherche und dein Anruf bei meinen Kollegen überschnitten. Ich habe auch gesehen, dass der Auftrag neu eingestellt werden musste. Bitte entschuldige die Verzögerung. Am Wochenende klappt es dann bestimmt.

      Sollten doch noch Fragen sein, sind wir hier gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Sabine J.

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      Answer

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      7 years ago

      Ich bin da auch guter Dinge:) Fals nicht melde ich mich nochmal 

      Answer

      from

      7 years ago

      Auf jeden Fall @BenjaminHeidler. Wir sind immer für dich da.
      Hab noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Unlogged in user

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