Solved
Neu starten nicht verfügbar.
4 years ago
Hallo beisammen, bei mir ist die Funktion nicht verfügbar. Ich habe den Tarif Magenta ZuhauseXL mit TV
1555
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
432
0
9
4 years ago
291
0
2
4 years ago
11503
0
4
Accepted Solution
Jansche
accepted by
MP0602
4 years ago
Moin,
wenn du "nur" Magenta TV hast ist kein Restart dabei. Du musst auf den neuen TV Basic wechseln. Erst dann ist Restart dabei.
2
0
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Huebner-hamburg
4 years ago
@Huebner-hamburg
Danke für die genaue Nennung deines alten MagentaTV Tarifs.
Der alte Tarif "MagentaZuhause ... mit TV"
(Kurzname im Kundencenter, Langname in manchen Auftragsbestätigungen "MagentaZuhause ... mit MagentaTV")
unterscheidet sich vom nächst höheren alten Tarif "MagentaZuhause ... mit TV Plus", dass
und
Da du aber nicht den mit Plus im Namen sondern nur den ohne gebucht hattest, hast du auch keine entsprechende Restart-Funktion mitgebucht.
Auf den alten mit Plus im Namen kann man nicht mehr upgraden, seitdem es die neuen MagentaTV Tarif gibt.
Du könntest höchstens auf einen der neueren Festnetztarif wechseln, wodurch dann die Vertragslaufzeit neu zu laufen beginnt, und ggf Rabatte wegfallen könnten, falls du auf solche noch eine Weile Anspruch hättest aus deinem alten Tarif. Damit meine ich beispielsweise Neukunden oder Upgrade-Rabatte, welche normalerweise für eine gewisse Anzahl von Monaten nur gewährt würden. Diese würden mit Änderung des Tarifs auf einen anderen dann wegfallen.
Bezüglich der neuen Möglichkeiten siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4893966#M431359
Der verlinkte Thread ist ein Sammelthread, in dem man noch weitere Unterstützung erhalten könnte, speziell zu den neuen Tarifen.
1
0