Gelöst
Neu starten nicht verfügbar.
vor 4 Jahren
Hallo beisammen, bei mir ist die Funktion nicht verfügbar. Ich habe den Tarif Magenta ZuhauseXL mit TV
1552
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
428
0
9
vor 4 Jahren
280
0
2
vor 4 Jahren
11497
0
4
Akzeptierte Lösung
Jansche
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
Moin,
wenn du "nur" Magenta TV hast ist kein Restart dabei. Du musst auf den neuen TV Basic wechseln. Erst dann ist Restart dabei.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jansche
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Huebner-hamburg
vor 4 Jahren
@Huebner-hamburg
Danke für die genaue Nennung deines alten MagentaTV Tarifs.
Der alte Tarif "MagentaZuhause ... mit TV"
(Kurzname im Kundencenter, Langname in manchen Auftragsbestätigungen "MagentaZuhause ... mit MagentaTV")
unterscheidet sich vom nächst höheren alten Tarif "MagentaZuhause ... mit TV Plus", dass
und
Da du aber nicht den mit Plus im Namen sondern nur den ohne gebucht hattest, hast du auch keine entsprechende Restart-Funktion mitgebucht.
Auf den alten mit Plus im Namen kann man nicht mehr upgraden, seitdem es die neuen MagentaTV Tarif gibt.
Du könntest höchstens auf einen der neueren Festnetztarif wechseln, wodurch dann die Vertragslaufzeit neu zu laufen beginnt, und ggf Rabatte wegfallen könnten, falls du auf solche noch eine Weile Anspruch hättest aus deinem alten Tarif. Damit meine ich beispielsweise Neukunden oder Upgrade-Rabatte, welche normalerweise für eine gewisse Anzahl von Monaten nur gewährt würden. Diese würden mit Änderung des Tarifs auf einen anderen dann wegfallen.
Bezüglich der neuen Möglichkeiten siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4893966#M431359
Der verlinkte Thread ist ein Sammelthread, in dem man noch weitere Unterstützung erhalten könnte, speziell zu den neuen Tarifen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka