Gelöst

Neu starten nicht verfügbar.

vor 4 Jahren

Hallo beisammen, bei mir ist die Funktion nicht verfügbar. Ich habe den Tarif Magenta ZuhauseXL mit TV

1552

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin,

    wenn du "nur" Magenta TV hast ist kein Restart dabei. Du musst auf den neuen TV Basic wechseln. Erst dann ist Restart dabei.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Huebner-hamburg 

    Danke für die genaue Nennung deines alten MagentaTV Tarifs.

    Der alte Tarif "MagentaZuhause ... mit TV"
    (Kurzname im Kundencenter, Langname in manchen Auftragsbestätigungen "MagentaZuhause ... mit MagentaTV")

     

    unterscheidet sich vom nächst höheren alten Tarif "MagentaZuhause ... mit TV Plus", dass

    1. bei dem mit "Plus" im Namen mehr Sender in HD-Qualität statt nur in SD vorhanden sind
      und
    2. bei dem mit "Plus" als Komfortzusatz-Feature "Sendung neu starten" zusätzlich vorhanden ist (das ist  die von dir gewünschte Restart-Funktion von Sendungen), soweit die Sendung vom Sender als restartbar signalisiert wird.

    Da du aber nicht den mit Plus im Namen sondern nur den ohne gebucht hattest, hast du auch keine entsprechende Restart-Funktion mitgebucht.

     

    Auf den alten mit Plus im Namen kann man nicht mehr upgraden, seitdem es die neuen MagentaTV Tarif gibt.

     

    Du könntest höchstens auf einen der neueren Festnetztarif wechseln, wodurch dann die Vertragslaufzeit neu zu laufen beginnt, und ggf Rabatte wegfallen könnten, falls du auf solche noch eine Weile Anspruch hättest aus deinem alten Tarif. Damit meine ich beispielsweise Neukunden oder Upgrade-Rabatte, welche normalerweise für eine gewisse Anzahl von Monaten nur gewährt würden. Diese würden mit Änderung des  Tarifs auf einen anderen dann wegfallen.

     

    Bezüglich der neuen Möglichkeiten siehe auch:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4893966#M431359

     

    Der verlinkte Thread ist ein Sammelthread, in dem man noch weitere Unterstützung erhalten könnte, speziell zu den neuen Tarifen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

428

0

9

in  

280

0

2

Gelöst

in  

2058

0

4

in  

11497

0

4

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

213

0

4