Neue Magenta App - ständige aussetzer

vor 11 Monaten

Hallo,

seit kurzem wurde mir die neue MagentaTV App auf meinem Apple TV (neuste Generation, 4K Modell mit Ethernet) aufgezwungen. 

Seit dem habe ich ständig abbrüche. Mal einen Kreis der sich dreht und mal eine Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Keine andere App (Prime, Netflix, Disney) macht diese Probleme. Die alte Magenta App hat auch Problemlos funktioniert. 

Wer hat noch diese Probleme? Und was kann ich / Telekom dagegen tun?

Danke und Grüße,
Julian

122

6

  • vor 11 Monaten

    @julianstroebel  schrieb:
    Wer hat noch diese Probleme? Und was kann ich / Telekom dagegen tun?

    Also ich hab das Problem jetzt nicht aber magst du mal sagen was du für einen Festnetzvertrag hast, was für einen Router du verwendest, wie dein AppleTV mit dem Router verbunden ist, welches tvOS du nutzt und welche MagentaTV-App-Version installiert ist?

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    julianstroebel

    tvOS ist 17.3

    tvOS ist 17.3
    julianstroebel
    tvOS ist 17.3

    Mache mal ein Update auf 17.4, liegt bereits vor.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @julianstroebel  schrieb:
    Wer hat noch diese Probleme? Und was kann ich / Telekom dagegen tun?

    Bei mir springt das TV Programm bei Timeshift immer wider zurück.

    Fehler ist bekannt und sollte gefixt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Installier mal tvOS 17.4 drauf und zieh mal die dLAN -Stecker raus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Update auf tvOS 17.4 durchgeführt. Fehler bleibt bestehen. Egal ob mit WLAN oder dLAN . Auch wenn ich alle dLAN Stecker ausstecke. 

    Netflix Inhalte unter 4K laufen ohne Probleme 😡

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2601

0

2

in  

368

0

3

vor 11 Monaten

in  

178

0

4