Neue Magenta App - ständige aussetzer
1 year ago
Hallo,
seit kurzem wurde mir die neue MagentaTV App auf meinem Apple TV (neuste Generation, 4K Modell mit Ethernet) aufgezwungen.
Seit dem habe ich ständig abbrüche. Mal einen Kreis der sich dreht und mal eine Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Keine andere App (Prime, Netflix, Disney) macht diese Probleme. Die alte Magenta App hat auch Problemlos funktioniert.
Wer hat noch diese Probleme? Und was kann ich / Telekom dagegen tun?
Danke und Grüße,
Julian
149
6
This could help you too
414
2
3
5 years ago
370
0
3
1 year ago
181
0
4
26 days ago
50
0
5
1 year ago
Also ich hab das Problem jetzt nicht aber magst du mal sagen was du für einen Festnetzvertrag hast, was für einen Router du verwendest, wie dein AppleTV mit dem Router verbunden ist, welches tvOS du nutzt und welche MagentaTV-App-Version installiert ist?
2
Answer
from
1 year ago
Es ist ein Telekom VDSL Anschluss mit knappen 50Mbit/s im Download.
Router ist eine FritzBox 7490 mit Repeater 1200ax.
Weiterhin liegt eine dLAN Strecke mit der ich auch am Rechner arbeite. Der Fehler tritt über WLAN und Ethernet über das dLAN auf.
tvOS ist 17.3 und Magenta App die 1.2404.2 (92010).
Answer
from
1 year ago
tvOS ist 17.3
Mache mal ein Update auf 17.4, liegt bereits vor.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bei mir springt das TV Programm bei Timeshift immer wider zurück.
Fehler ist bekannt und sollte gefixt werden.
0
1 year ago
Installier mal tvOS 17.4 drauf und zieh mal die dLAN -Stecker raus.
0
1 year ago
Update auf tvOS 17.4 durchgeführt. Fehler bleibt bestehen. Egal ob mit WLAN oder dLAN . Auch wenn ich alle dLAN Stecker ausstecke.
Netflix Inhalte unter 4K laufen ohne Probleme 😡
0
Unlogged in user
Ask
from