Neue Magenta App - ständige aussetzer
vor 11 Monaten
Hallo,
seit kurzem wurde mir die neue MagentaTV App auf meinem Apple TV (neuste Generation, 4K Modell mit Ethernet) aufgezwungen.
Seit dem habe ich ständig abbrüche. Mal einen Kreis der sich dreht und mal eine Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Keine andere App (Prime, Netflix, Disney) macht diese Probleme. Die alte Magenta App hat auch Problemlos funktioniert.
Wer hat noch diese Probleme? Und was kann ich / Telekom dagegen tun?
Danke und Grüße,
Julian
122
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
2
3
vor 5 Jahren
368
0
3
Gelöst
223
1
2
vor 11 Monaten
178
0
4
CobraCane
vor 11 Monaten
Also ich hab das Problem jetzt nicht aber magst du mal sagen was du für einen Festnetzvertrag hast, was für einen Router du verwendest, wie dein AppleTV mit dem Router verbunden ist, welches tvOS du nutzt und welche MagentaTV-App-Version installiert ist?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
tvOS ist 17.3
Mache mal ein Update auf 17.4, liegt bereits vor.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Bei mir springt das TV Programm bei Timeshift immer wider zurück.
Fehler ist bekannt und sollte gefixt werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
CobraCane
vor 11 Monaten
Installier mal tvOS 17.4 drauf und zieh mal die dLAN -Stecker raus.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
julianstroebel
vor 11 Monaten
Update auf tvOS 17.4 durchgeführt. Fehler bleibt bestehen. Egal ob mit WLAN oder dLAN . Auch wenn ich alle dLAN Stecker ausstecke.
Netflix Inhalte unter 4K laufen ohne Probleme 😡
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julianstroebel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julianstroebel