Neue Magenta App - ständige aussetzer
vor einem Jahr
Hallo,
seit kurzem wurde mir die neue MagentaTV App auf meinem Apple TV (neuste Generation, 4K Modell mit Ethernet) aufgezwungen.
Seit dem habe ich ständig abbrüche. Mal einen Kreis der sich dreht und mal eine Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Keine andere App (Prime, Netflix, Disney) macht diese Probleme. Die alte Magenta App hat auch Problemlos funktioniert.
Wer hat noch diese Probleme? Und was kann ich / Telekom dagegen tun?
Danke und Grüße,
Julian
149
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
414
2
3
vor 5 Jahren
370
0
3
vor einem Jahr
181
0
4
vor 26 Tagen
50
0
5
vor einem Jahr
Also ich hab das Problem jetzt nicht aber magst du mal sagen was du für einen Festnetzvertrag hast, was für einen Router du verwendest, wie dein AppleTV mit dem Router verbunden ist, welches tvOS du nutzt und welche MagentaTV-App-Version installiert ist?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist ein Telekom VDSL Anschluss mit knappen 50Mbit/s im Download.
Router ist eine FritzBox 7490 mit Repeater 1200ax.
Weiterhin liegt eine dLAN Strecke mit der ich auch am Rechner arbeite. Der Fehler tritt über WLAN und Ethernet über das dLAN auf.
tvOS ist 17.3 und Magenta App die 1.2404.2 (92010).
Antwort
von
vor einem Jahr
tvOS ist 17.3
Mache mal ein Update auf 17.4, liegt bereits vor.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir springt das TV Programm bei Timeshift immer wider zurück.
Fehler ist bekannt und sollte gefixt werden.
0
vor einem Jahr
Installier mal tvOS 17.4 drauf und zieh mal die dLAN -Stecker raus.
0
vor einem Jahr
Update auf tvOS 17.4 durchgeführt. Fehler bleibt bestehen. Egal ob mit WLAN oder dLAN . Auch wenn ich alle dLAN Stecker ausstecke.
Netflix Inhalte unter 4K laufen ohne Probleme 😡
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von