A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Neue Magenta App - ständige aussetzer
2 years ago
Hallo,
seit kurzem wurde mir die neue MagentaTV App auf meinem Apple TV (neuste Generation, 4K Modell mit Ethernet) aufgezwungen.
Seit dem habe ich ständig abbrüche. Mal einen Kreis der sich dreht und mal eine Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Keine andere App (Prime, Netflix, Disney) macht diese Probleme. Die alte Magenta App hat auch Problemlos funktioniert.
Wer hat noch diese Probleme? Und was kann ich / Telekom dagegen tun?
Danke und Grüße,
Julian
160
0
6
This could help you too
508
2
3
6 years ago
380
0
3
232
1
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Wer hat noch diese Probleme? Und was kann ich / Telekom dagegen tun?
Also ich hab das Problem jetzt nicht aber magst du mal sagen was du für einen Festnetzvertrag hast, was für einen Router du verwendest, wie dein AppleTV mit dem Router verbunden ist, welches tvOS du nutzt und welche MagentaTV-App-Version installiert ist?
0
2
from
2 years ago
Es ist ein Telekom VDSL Anschluss mit knappen 50Mbit/s im Download.
Router ist eine FritzBox 7490 mit Repeater 1200ax.
Weiterhin liegt eine dLAN Strecke mit der ich auch am Rechner arbeite. Der Fehler tritt über WLAN und Ethernet über das dLAN auf.
tvOS ist 17.3 und Magenta App die 1.2404.2 (92010).
0
from
2 years ago
tvOS ist 17.3
Mache mal ein Update auf 17.4, liegt bereits vor.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Wer hat noch diese Probleme? Und was kann ich / Telekom dagegen tun?
Bei mir springt das TV Programm bei Timeshift immer wider zurück.
Fehler ist bekannt und sollte gefixt werden.
0
0
2 years ago
Installier mal tvOS 17.4 drauf und zieh mal die dLAN -Stecker raus.
0
2 years ago
Update auf tvOS 17.4 durchgeführt. Fehler bleibt bestehen. Egal ob mit WLAN oder dLAN . Auch wenn ich alle dLAN Stecker ausstecke.
Netflix Inhalte unter 4K laufen ohne Probleme 😡
0
0
Unlogged in user
from